Wo finde ich meine versendeten Shootinganfragen 8

04.07.2013
Habe Shootinganfragen versendet, aber wo finde ich meine versendeten Anfragen???
Habe mein komplettes Profil durchsucht aber ohne Erfolg. 
[gone] xxxxxx
04.07.2013
Bookmark.

Hatten wir kürzlich das Thema, aber bin nun auch zu faul zu suchen...
Vor allem scheint mir ist ja der Text nicht mehr zu finden, für den Fall dass man wie ich auch die Eckdaten da reinschreibt- ich fand das immer hilfreich...
04.07.2013
Menü -> INFO -> Shootings

Wobei dort nur Shootings stehen, die von dir oder der Gegenseite nicht angenommen wurden.
Angenommene Shootings zur Bewertung sind in der rechten Spalte deiner Startseite ganz oben zu finden
04.07.2013
gehe ich recht in der annahme, dass eine shootinganfrage, die vom gegenüber abgelehnt wurde, nicht mehr in den gesendeten shootinganfragen aufgeführt ist, ich aber auch keine mitteilung über die ablehnung bekomme?

unglücklich gelöst...
04.07.2013
Henning, die Info läuft im Status auf
04.07.2013
cooltour:
Henning, die Info läuft im Status auf

komisch... nur nicht bei mir...
wenn jemand aktiv die netzwerkverbindung löscht, kommt diese meldung im status. wenn jemand aus dem netzwerk einfach seine sedcard löscht, kommt auch dort keine meldung...
04.07.2013
Ich finde beispielsweise auch nicht mehr meine von mir versendeten Bewerbungen auf einen Job.
Kann mir da auch mal jemand weiter helfen?
04.07.2013
gehe ich recht in der annahme, dass eine shootinganfrage, die vom gegenüber abgelehnt wurde, nicht mehr in den gesendeten shootinganfragen aufgeführt ist, ich aber auch keine mitteilung über die ablehnung bekomme?

unglücklich gelöst...

So sehe ich das auch, sehr unglücklich das ganze,

aber ein gutes hat die Sache der " Knoten " hier in der MK ist endlich geplatzt ( beten smilie)
wenn alle Shootings klappen dann habe ich reichlich zu tun, besonders freue ich mich auf
das Klassik - Shooting am und im Traumgarten am 3-08-2013 mit 2 1/2 Profimodels

Bilder wenns gelaufen ist, lasst Euch überaschen

Topic has been closed