EILMELDUNG --- Gesichtsausdruck gesucht --- EILMELDUNG 27

07.07.2013
Den meisten Models wurde "der Gesichtsausdruck" gestohlen!

Er wurde am Abend des 01.07.2013 noch in einigen Ecken Deutschlands zuletzt gesehen, jetzt fehlen jegliche Hinweise über seinen Verbleib! Ein Gewaltverbrechen wird laut Polizeiangaben nicht ausgeschlossen! Es wird in Erwägung gezogen, dass der von Interpol gesuchte "Grimassenschneider" den Models den Ausdruck aus dem Gesicht geschnitten haben könnte. Ermittlungen in diese Richtung sind am laufen.
Als Folge können die Models nicht mehr Freude, Trauer, Wut, etc. zum Ausdruck bringen! Sie verränken sich jetzt emotionslos in zum Teil aufwendigen Posen vor der Kamera. Mediziner vermuten hier einen Zusammenhang.


Helft mit "den Gesichtsausdruck" zu finden!
Die Models wollen keine inhaltslosen Puppen mehr sein!

Sollte jemand einen Hinweis haben, wo der Gesuchte zu finden sein könnte, so möge er sich bitte bei der nächsten Polizeidienststelle oder dem nächsten Model melden!
ich geh dann mal in den keller...
07.07.2013
Der gesuchte "Grimassenschneider" versteckt sich hinter der Kamera.

Wer solcherlei Ausdrucksweisen (gibts eine Trauergrimasse?:0) vom Modell wünscht, sollte ganz einfach die Möglichkeit der gegenseitigen
Kommunikation in Erwägung ziehen. Da geht dann schon einiges;0)
07.07.2013
Was ihr behalten könnt: Den ängstlichen Ausdruck mit weit aufgerissenen Augen, vor allem anzutreffen auf Fotos mit viel Haut. 
07.07.2013
Hab doch schon geschrieben: KOMMUNIZIEREN

Wenn das Modell den Ausdruck auflegt, nutze die Dir erlernte Sprache, um ihr mitzuteilen, daß sie anders gucken soll:0)
07.07.2013
Wenn Ihr natürlich zum Modell lediglich sagt: wackel mal ein wenig nach links und rechts, mach was Dir so einfällt - und das am besten noch beim Newbie, die gerade mal ihre ersen Shootings hat, braucht Ihr Euch nicht zu wundern.
07.07.2013
@TO
Mach mal ein Bild von dem Ausdruck, nicht das nach dem falschen gesucht wird....^^
 
07.07.2013
War vermutlich falsches Oberforum ?
Ich hab dat mal in die Witzeecke verschoben.
07.07.2013
Ha Ha... ich brech zusammen ob dieser geistreichen Satire. *gähn*
@ BS: wo stand der Blödfug denn vor Deiner Verschiebung? :)
nur gut, dass ich gleich an den See gehe ......
07.07.2013
oooooooooooooooooh.....
07.07.2013
Also ich habe einige Gesichtsausdrücke gesammelt. Verkaufe diese gern einzeln oder auch im Paket :-)

07.07.2013
So geht das nicht, Rebecca. Was Du da machst ist der "Sch... wieder ein Fünfer-Blick". Das ängstliche mit aufgerissenen Augen geht anders.:0)
07.07.2013
So geht das nicht, Rebecca. Was Du da machst ist der "Sch... wieder ein Fünfer-Blick". Das ängstliche mit aufgerissenen Augen geht anders.:0)


Hadie, meinst du so:



oder so?:



:D

LG Rebecca
07.07.2013
Neeeee, so nicht.

1. Bild: durch die Arme schaut das nach "knutsch mich oder ich kill Dich" aus

2. Bild: das ist der "Wer bist denn Du da im Spiegel" -Blick. Auch Jacky-C ola-Pose genannt.

:0)
07.07.2013
special for you ;)





genug Angst?
07.07.2013
Oh Rebecca, ich glaub, das kannst Du nicht.

1. Bild:  Teenieblick nach 6 Stunden Smartphoneschreiberei in facebook oder als weitere Möglichkeit, Manga-Fan

2. Bild: schreibst ja selbst, Kopfschmerzen oder die Aufregung über die blöde Tussi vom Nachbartisch

3. Bild: ist eher beorgter Blick nach dem Motto: was macht denn da die kleine, süße Wuschiwuschi-Panik? Ganz alleine hier und keiner mag Dich."

Ich denke mal, wir warten bis zu Deinen Abschlußprüfungen. Dann wenn Dir einfällt, was Du alles nicht gelernt hast. DANN kommt der Panik-Blick automatisch;0)

 
Was ist hier denn los? Oo
Könnt Ihr alle zusammen mal gefälligst den Eingangsbeitrag ernstnehmen? Der steht nicht ohne Grund mittlerweile in der ernsthaften Witzeecke.
07.07.2013
1. Bild:  Teenieblick nach 6 Stunden Smartphoneschreiberei in facebook oder als weitere Möglichkeit, Manga-Fan


der war gut..lol
07.07.2013
Carsten, ich führe gerade eine gepflegte Unterhaltung mit der Rebecca. Was soll da Dein Hinweis und warum sind wir in der Witzeeckie?

Topic has been closed