Suche Visa-Workshop 5

Hallo,

ich suche nach einen Visa-Workshop, am besten in Thüringen.
Ich hab Fotografin bin mir immernoch unsicher wenn ich das Styling der Models übernehmen soll.
Deshalb würde ich gerne einen Workshop bei einer Visagistin machen um mehr Sicherheit zu bekommen, falls für ein Shooting mal keine Visa zur Verfügung steht.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße die Sanni / Sunshine - Photodesign
Leider alles weit über 250km entfernt. :-(
[gone] Nadine-J
07.07.2013
Schreib doch einfach mal ein paar Visas in deiner Umgebung an, die dir zusagen, und frage nach, ob sie dir eine Privatstunde geben würden.
17.07.2013
also ich gebe auch schminkkurse, auch für fotografen...
das hilft dir nix weil rheinland, aber der tip, GUTE visas in deiner nähe anzuschreiben, ist schon nicht verkehrt.

da kannst du dann zumindest ein paar basics lernen und dann heißt es eh üben, üben, üben.

aber mehr als basics ist eh schwierig.. deshalb fotografiere ich nciht. dann macht man alles ein bißchen aber nix richtig.

Topic has been closed