Glanz oder Matt für Modelmappe? 3

08.07.2013
Hi und Hallo, liebe Fans der Fotografie!

Ich bin gerade dabei meine Modelmappe für diverse Agenturen zu organisieren und möchte fragen, ob ihr eventuell wisst, welches Papier von den Agenturen bevorzugt wird..

Lieben Gruß,
Sinan
08.07.2013
Die wenigen Mappen, die ich gesehen habe, waren alle Glanz.
Viel wichtiger ist, BIlder zu haben, die professionelle Bildbetrachter
sofort vom Stuhl hauen. Wenn man den ganzen Tag Bilder
ansehen muss, um zu beurteilen: - Wollen wir / Wollen wir nicht -
kriegt man ein Hirn das Augen steuert wie eine Scanmaschine.

Heiner
[gone] Jinni
7 years ago
Das Papier ist nicht entscheidend. Die Qualität der Fotos und die Wandelbarkeit stehen definitiv im Fokus! :-)
Wenn Du auf der Suche nach einer kompakten, leichten und stilvollen Modelmappe bist, dann schau mal bei http://www.jennicorson.de

Topic has been closed