Anzeige Aktivität verbessern 4
08.07.2013
siehe *hier*. zehnter beitrag, von cheffe persönlich. (auch die beiträge davor lesen, um den zusammenhang zu begreifen.)
#2Report
[gone] jodoform
08.07.2013
Der Link sagt mir, ich hätte keinen Zugriff auf das Forum. Ist wahrscheinlich as für VIP only. Kannst du es vielleich zusammenfassen?
Jo
Jo
#3Report
08.07.2013
oops... das muss auch mit der neuen sperre für unechte user zusammenhängen... es steht im "geschlossenen allgemeinen forum".
hendrik plant, aus dem antwortverhalten der user eine statische wahrscheinlichkeit zu ermitteln. wie immer sie auch aussehen wird. aber man ist am thema dran.
sieh zu, dass du "echt" wirst ;)
hendrik plant, aus dem antwortverhalten der user eine statische wahrscheinlichkeit zu ermitteln. wie immer sie auch aussehen wird. aber man ist am thema dran.
sieh zu, dass du "echt" wirst ;)
#4Report
Topic has been closed
wäre es möglich zusätzlich zur Reaktionszeit anzuzeigen, auf wieviel Prozent Anfragen der User zumindest ein Mal geantwortet hat? Es geht hier nicht darum Antworten auf jede Nachricht messen, sondern nur um die erste Antwort. Der Rest ist dann schon viel weniger interessant. Ganz toll wäre es auch, danach die Suchergebnisse sortieren zu können.
Ich glaube es wäre ein sehr aussagekräftiges Indiz für die Aktivität und würde angemessene Umgangsformen in der MK fördern. Wenn jemand sich bemüßigt fühlt gerade einmal 5% der Nachrichten zu beantworten und eine Standardantwort "Nein Danke" zu viel Arbeit ist, kann ich mir die Mühe sparen ihn oder sie anzuschreiben.
Jo