Bevorzugt ihr unbewusst einen bestimmten Typ? 29
[gone] User_6962
15.07.2013
Ich will den schwarzen Peter einfach mal weitergeben. Ich bin mir nicht bewußt, dass ich einen bestimmten Typ Model bevorzuge. Wenn auf meiner SC dennoch ein gewisser Überhang einiger visueller Eigenschaften feststellbar ist, liegt es an den Modellen, die sich nach einer Shootinganfrage meinerseits meine Bilder anschauen und sich dann im Geiste schon auf meiner SC wiederfinden, oder eben nicht.
#2Report
15.07.2013
Also am liebsten sind mir Lolitas.
...ja, ich weiß - das führt ins Unglück !
...ja, ich weiß - das führt ins Unglück !
#3Report
15.07.2013
hierbei könnte man auch was anderes vermuten ,,,
#4Report
15.07.2013
Ein Kumpel von mir ( seines Zeichens Dr der Psychologie ) vermutete angesichts von bunten Haaren, Tattos und Piercings eine Bevorzugung von Modellen mit schwerer Kindheit.sic! Die Frage wäre, was sagt das über mich aus ?
#6Report
15.07.2013
Nö, ich bin mir meiner Modelwahl bewusst !
LG
Michael
LG
Michael
#7Report
15.07.2013
der größte Modellwahn der hier besteht ist der
Schlang und rang, jung und knackig, einfach abzulichten ..weil hinstellen und es passt fast alles....ohne nachzudenken und auf mehr achten zu müssen.
Habt viel Spaß.
Schlang und rang, jung und knackig, einfach abzulichten ..weil hinstellen und es passt fast alles....ohne nachzudenken und auf mehr achten zu müssen.
Habt viel Spaß.
#8Report
15.07.2013
Ich nehme natürlcih eher welche dir mir gefallen.
Bewußt schließe ich aber welche aus, die bei der Schönheitskorrektur auf zuviel Silikon gesetzt haben
Bewußt schließe ich aber welche aus, die bei der Schönheitskorrektur auf zuviel Silikon gesetzt haben
#9Report
15.07.2013
=13.333333015441895pxEin Kumpel von mir ( seines Zeichens Dr der Psychologie ) vermutete angesichts von bunten Haaren, Tattos und Piercings eine Bevorzugung von Modellen mit schwerer Kindheit.sic! Die Frage wäre, was sagt das über mich aus ?
da solltest du deinen kumpel fragen wenn du es wirklich wissen willst
#10Report
15.07.2013
Was bitte ist denn "schlang und rang" ??? :D
Und so kann ich das nicht bestätigen, ich bin auch nicht mehr so ganz jung und knackig und schlank ist relativ ;-)
Nö...das halte ich für ein Gerücht.
Und so kann ich das nicht bestätigen, ich bin auch nicht mehr so ganz jung und knackig und schlank ist relativ ;-)
Nö...das halte ich für ein Gerücht.
#11Report
15.07.2013
@ Petra U
Keine Sorge! Es werden auch mehr als genug Ladies jenseits von "jung und knackig" ohne nachzudenken abgelichtet.
Keine Sorge! Es werden auch mehr als genug Ladies jenseits von "jung und knackig" ohne nachzudenken abgelichtet.
#12Report
15.07.2013
btw.
hab nix gegen ladyboys und "schlang und rang"
gibt schlimmeres ...
hab nix gegen ladyboys und "schlang und rang"
gibt schlimmeres ...
#13Report
15.07.2013
"Da fiel mir auf, dass bei mir meistens Frauen mit hoher Bildung vor der Kamera landen, zu einem Großteil mit geisteswissenschaftlichem Studium. Woher kommt das?"
Geht mir irgendwie auch so!
Geht mir irgendwie auch so!
#14Report
15.07.2013
... schlimmeres = z.b. frauen mit geisteswissenschaftlichem studium ...
#15Report
15.07.2013
Am Wochenende bekam ich eine Absage von einem Modell. Nach einem kurzem Moment der Enttäuschung war ich darüber erleichtert. Ihrerseits bestand unsere Konversation bis dato aus meist schwer verständlichen Halbsätzen, die immer zielsicher am Kern meiner vorherigen Frage vorbei gingen, was ich als sehr anstrengend empfand.
Haha, klasse formuliert. Genauso ist es. Leider völlig normal.
#16Report
15.07.2013
....und wie bekommt Ihr die Bildung auf´s Format ??
.....geisteswissen..un so eher in s/w.....
.... und die Verkäuferin mit Dr.phil. dann in Farbe......
Ich hab einen Bekannten der ist kein Professor und fährt kein Taxi, der sagt immer, er sehe meinen Modellen an, ob sie ihren Martini gerührt oder geschüttelt bekommen.......
Ich sehe immer nur, das die auf zwei Beine gehen und Frauen lange Haare haben.......hhmm.....??....
.....geisteswissen..un so eher in s/w.....
.... und die Verkäuferin mit Dr.phil. dann in Farbe......
Ich hab einen Bekannten der ist kein Professor und fährt kein Taxi, der sagt immer, er sehe meinen Modellen an, ob sie ihren Martini gerührt oder geschüttelt bekommen.......
Ich sehe immer nur, das die auf zwei Beine gehen und Frauen lange Haare haben.......hhmm.....??....
#17Report
15.07.2013
Bis jetzt war es auf jeden Fall unterhaltsam.
#18Report
[gone] User_6099
15.07.2013
nope... muss das Portfolio bereichern oder, wenn nicht, das Portemonaie
#20Report
Topic has been closed
Ich vermute, dass es am Stil meiner Anfragen liegt. Auch wenn das angesichts meines Sedcardtextes nur schwer zu glauben ist, sind diese Anfragen meist sehr ausführlich und mit komplexem Satzbau versehen. Während eine Gruppe damit möglicherweise überfordert ist, fühlt sich vermutlich eine andere Klientel genau davon angesprochen.
Und bevor hier jemand Jammerthread schreit: Das ist es keineswegs, denn ich bin mit dieser Situation sehr zufrieden. :o)
In meiner Anfangsphase stellte ich irgendwann überrascht fest, dass zwei Drittel meiner Modelle auf Osteuropa kommen. Ich konnte es an keinerlei bestimmten Merkmalen festmachen, aber offenbar gab es da etwas, auf das ich ansprach.
Meine Freundin meinte vor einiger Zeit, dass ich seit unserer Beziehung viel häufiger Frauen mit weiblicher Figur und roten Haaren (wie sie selbst) vor der Kamera habe als zuvor. Auch das hatte ich bis dahin nicht bemerkt.
Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass ihr häufig Modelle mit bestimmten Eigenschaften vor der Kamera habt, ohne dass es sich um ein bewusstes Auswahlkriterium eurerseits handelt?