Location an der Ostsee gesucht! 10
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
18.07.2013
Schau dir mal in Google oder Bing Maps die Strasse "Dampfpfeife" (Lübeck) an. Die heisst wirklich so :)
Da gibts am Ende (Sackgasse) einen Wendehammer wo man parken kann. Dann die Wege runter zur Trave. An der Trave angekommen, weiter Richtung Ostsee laufen. Da gibts dann einsame Buchten, größere Steine, Schilf, Sand, flaches Wasser usw.
Ist zwar noch nicht ganz Ostsee, aber da kann man gut shooten :)
kalle
Da gibts am Ende (Sackgasse) einen Wendehammer wo man parken kann. Dann die Wege runter zur Trave. An der Trave angekommen, weiter Richtung Ostsee laufen. Da gibts dann einsame Buchten, größere Steine, Schilf, Sand, flaches Wasser usw.
Ist zwar noch nicht ganz Ostsee, aber da kann man gut shooten :)
kalle
#2Report
[gone] [PIXEL]
18.07.2013
Ich danke dir für den Tipp, dass werden wir auf jeden Fall anschauen. :)
#3Report
18.07.2013
Das beste ist immer:
Google Earth anschmeißen und suchen, dauert zwar, erzielt man aber
sehr brauchbare Ergebnisse.
Google Earth anschmeißen und suchen, dauert zwar, erzielt man aber
sehr brauchbare Ergebnisse.
#4Report
[gone] xxxxxx
19.07.2013
Der Klassiker ist das Brodtener Ufer.
Nicht so überlaufen wie der Rest in der Ecke (Timmendorf und Konsorten kannst du vergessen, es sei denn du stehst auf prallvolle Strände).
Sonst rüber ab in den Osten. Auf Poel bist du von Lübeck aus in unter einer Stunde- meiner Ansicht nach schwer zu toppen. Wenn du nicht so weit fahren möchtest: Klütz.
Nicht so überlaufen wie der Rest in der Ecke (Timmendorf und Konsorten kannst du vergessen, es sei denn du stehst auf prallvolle Strände).
Sonst rüber ab in den Osten. Auf Poel bist du von Lübeck aus in unter einer Stunde- meiner Ansicht nach schwer zu toppen. Wenn du nicht so weit fahren möchtest: Klütz.
#5Report
19.07.2013
Brodtener Ufer kann man vergessen, wir waren da auch, vormitags, in der Woche, erst kamen Wanderer, dann eine Schulklasse,.. habe auch gedacht, daß man da ungestört ist und alle oben lang laufen aber Pustekuchen.
Momentan habe ich Fehmarn im Auge, und zwar genauer gesagt Flüggesand, also die Westspitze der Insel, vom "Leuchtum Flügge" abwärts bis zur Spitze, in Google Maps sieht das nach einsamen Strand aus :)
Gruß Jens
Momentan habe ich Fehmarn im Auge, und zwar genauer gesagt Flüggesand, also die Westspitze der Insel, vom "Leuchtum Flügge" abwärts bis zur Spitze, in Google Maps sieht das nach einsamen Strand aus :)
Gruß Jens
#6Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
19.07.2013
Anstelle von den total veralteten Google Karten empfehle ich maps.bing.com
Die Bilder sind zum Teil aus diesem Jahr. Und in irre hoher Auflösung. Google kann dagegen einpacken.
Die Bilder sind zum Teil aus diesem Jahr. Und in irre hoher Auflösung. Google kann dagegen einpacken.
#7Report
19.07.2013
Google mal Gespensterwald Nienhagen (Bildersuche)
Da möchte ich auch irgendwann zum shooten hin
Da möchte ich auch irgendwann zum shooten hin
#8Report
[gone] [PIXEL]
19.07.2013
Vielen Dank für die vielen Tipps. :)
Ich versuche mal alle anzusteuern, sind ja nicht so weit entfernt.
Ich versuche mal alle anzusteuern, sind ja nicht so weit entfernt.
#9Report
20.07.2013
Gibt es an den Timmendorfer Strand paar ruhige, schöne Ecken?
Als Schleswig-Holsteiner sag ich mal: "Timmendorfer Strand im Hochsommer" und "ruhige Ecken" ist ein Widerspruch in sich... ;-)
Fahr ein Stück ins Landesinnere, z.B. an den Stocksee. Der ist seit jeher als lauschiges, ruhiges Plätzchen nicht zuletzt auch zum Nacktbaden bekannt, jedenfalls unter Einheimischen und Kieler und Lübecker Studenten.
#10Report
Topic has been closed
Die Locations sollten von Lübeck aus gut zu erreichen sein.
Gibt es an den Timmendorfer Strand paar ruhige, schöne Ecken?
Bin für jeden Tipp dankbar :)
Vielen Dank im Voraus!