Wo finde ich meine ID Nummer? 24
19.07.2013
Geh mal auf Deine eigene SedCard, da siehst Du dann oben im Browserfenster einen Link in dem Deine ID Nummer enthalten sein müsste.
Bei mir wäre das die *2792*
Bei mir wäre das die *2792*
#2Report
[gone] User_12530
19.07.2013
- Rufe deine Sedcard auf !
- Siehe oben in der Browserleiste - hier meine Seite: https://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/12530/dennis-oltmann/
- Meine ID lautet: 12530
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !!
LG Dennis
- Siehe oben in der Browserleiste - hier meine Seite: https://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/12530/dennis-oltmann/
- Meine ID lautet: 12530
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !!
LG Dennis
#3Report
19.07.2013
na was ist das ein netter... hmmm....
#6Report
19.07.2013
@ JayBee, schonmal auf die Idee gekommen, dass jeder seine eigene Startseite so konfiguriert, wie er sie gerne hätte?
Bei mir gibts z.Bsp keine to-do Liste....
Und hör doch mal auf, jede noch so normale Frage hier zu zerreißen, bzw den Schreiber blöde von der Seite anzumachen.
Geh lieber raus und mach Fotos!
Bei mir gibts z.Bsp keine to-do Liste....
Und hör doch mal auf, jede noch so normale Frage hier zu zerreißen, bzw den Schreiber blöde von der Seite anzumachen.
Geh lieber raus und mach Fotos!
#7Report
19.07.2013
@ Tom Fechter
*LIKE*
*LIKE*
#8Report
19.07.2013
lol... na was ist das ein netter ... :-)))
#10Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
19.07.2013
Mach die Augen auf.
Nett und höflich - wie man es von ihm gewohnt ist. ;)
#11Report
19.07.2013
Mich interessiert wirklich, ob JayBee den Soziopathen nur spielt oder ob der auch im wirklichen Leben so drauf ist.
Persönliche Erfahrungen mit ihm können gerne per PN an mich berichtet werden. Diskretion ist obsolet! ;-)
Persönliche Erfahrungen mit ihm können gerne per PN an mich berichtet werden. Diskretion ist obsolet! ;-)
#13Report
[gone] deafening.silence
19.07.2013
.... ich glaub, er will nur spielen ;-)
#14Report
19.07.2013
#15Report
19.07.2013
Dafür liebe ich die MK einfach! Man kann fast schon davon ausgehen, dass irgendeine harmlose Frage innerhalb kürzester Zeit in Mord & Totschlag endet. Und JayBee meistens mittendrin im Gewühl...
#16Report
xD
War die Stimmungskanone wieder da? :D
War die Stimmungskanone wieder da? :D
#17Report
19.07.2013
Irgendwie muss ich Jay ja recht geben,
nur seltsamerweise, wenn ich das so schreibe, dann löscht du gute Susanne immer meine Eintragungen ;(
nur seltsamerweise, wenn ich das so schreibe, dann löscht du gute Susanne immer meine Eintragungen ;(
#18Report
19.07.2013
Also der JayBee ist bestimmt ein ganz Netter...und hätte er Freunde könnten die das bestimmt bestätigen!
#19Report
19.07.2013
Zu schade, dass ich hier gerade kein Popcorn oder anderes Knabberzeug habe.
Könnte noch lustig werden. :o)
Könnte noch lustig werden. :o)
#20Report
Topic has been closed
Für den Echtheitscheck brauche ich meine ID-Nummer.
Wo finde ich die? Ich suche mir noche einen Wolf.
VG
Oliver