Fotografen zur Vernetzung gesucht 5

Ich hoffen, ich schreibe hier ins richtige Forum. Wenn nicht, bitte verschieben und großes Sorry.

Ich bin Andy und fotografiere unter http://www.bildwinkel-fotografie.de Hochzeiten. Hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet. Immer wieder werde ich für Hochzeiten angefragt, die zu kurz und zu weit weg sind um mal eben nach Hamburg, München, Berlin oder auch Stuttgart zu reisen. Oder ich bin bereits gebucht und muss aus diesem Grund absagen. Gerne würde ich dem suchenden Brautpaar etwas behilflicher sein, und ihnen z.B. einen Fotografen in Ihrem Gebiet vorschlagen. Aus diesem Grund suche ich interessierte Fotografen, die sich mit mir vernetzen möchten. Antwort am Besten per Mail an sanders@bildwinkel-fotografie.de.

Lieben Dank,
Andy
23.07.2013
Ich schreib einfach mal meine Gedanken dazu...
Würd ich nicht machen. Vernetzen schön und gut. Aber jetzt heiratet ein Paar aus Hamburg und fragt bei dir an. Du kannst nicht, schlägst aber einen Fotografen vor, mit dem du irgendwie "vernetzt" bist. Der kann aber gar keine Hochzeiten fotografieren. Oder er kanns, ist aber menschlich ein komplettes ...loch oder weiß sich da einfach nicht zu benehmen. Rat mal wessen Ruf darunter leidet. Das Paar kommt garantiert nicht mehr zu dir. Wenn du Pech hast bekommt die Nachricht Flügel.
Also ich wär damit vorsichtig. Vernetzung und Empfehlung schön und gut, aber grade in so sensiblen ABs wie Hochzeit und Akt müsste ich den entsprechenden Fotografen schon sehr gut kennen, um ihn bedenkenlos empfehlen zu können. Ich hab auch so mein Netuwerk und kenn ein paar Leute die super Portraits machen, aber ich würde mich hüten das auf Akt und Hochzeit zu übertragen...
[gone] User_358910
23.07.2013
Moin,