Öffentliche Bekanntgabe von Locations 5

26.07.2013
Normalerweise starte ich hier keine Umfragen.
Weil es aber aufgrund eines anderen Threads gerade doch mal passt....

Wie haltet ihr es mit der Bekanntgabe Eurer Locations?

Und nein, es gibt absichtlich kein "Ich will nur das Ergebnis sehen"
Auch wenn bestimmt Mehrfachantworten möglich wären, es gibt nur eine.

Nachtrag: Niemand muss ein Abstimmverhalten begründen.
Macht man bei politischen Wahlen ja auch nicht. ;-)

Und sorry, für den Flüchtigkeitsfehler im Titel. Leider nicht editierbar. :-/
Dabei kommt es halt auch darauf an, um was für eine Location es sich handelt : Ist es ein "wie auch immer" privates Gebäude (von Villa bis Ruine), ein öffentliches Gebäude mit freiem Zugang oder eben eine schöne fotogene Stelle draußen in der Natur bzw. Öffentlichkeit.
Danach dürfte sich ggfs. auch der Kreis der "bekanntgabeberechtigten" Personen richten ...
also ich mache es sa weniger spannend. ich habe bewusst keine festen locations. ich mache outdoor immer eine rundreise ins "nichts". wo ich etwas entdecke mache ich halt. 30 min. shooten - weiter gehts. ich fotografiere nahezu ueberall und bislang hat sich noch keiner beschwer. im gegenteil so bekommt man gelegentlich durch zufaeele die kuriosesten dinge hin. und das bei dieser arbeitsweise die abwechslung nicht zu kurz kommt erklaert sich ja von selbst. 
26.07.2013
@Phototraum

Ich würde anstelle des Freds/Umfrage einen Vorschreiber-Fred eröffnen wie:

Die ausgefallenste Location meines Vorschreibers, wo ich auch gerne mal knipsen würde

Dann wirst Du sehr schnell merken dass diese Bilder mit ausgefallenen Location langweilig und immer sehr ähnlich sind.
27.07.2013
Ganz sicher eröffne ich keinen dieser dusseligen Vorschreiberdingsbums.
Genau so wenig beteilige ich mich daran und schaue da nicht einmal rein.

Topic has been closed