Shootingbewertung 9
27.07.2013
Normalerweise wenn Du auf deine Sedcard gehst stehen diese oben. Machmal kann es eine weile dauern bis neue Bewertungen erscheinen.
Ich kann Deine Bewertungen hier sehen: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/384243/kugelktzchen/shootings/pos/
Ich kann Deine Bewertungen hier sehen: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/384243/kugelktzchen/shootings/pos/
#2Report
[gone] jodoform
27.07.2013
Auf deiner Sedcard gibt es einen Link.
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/384243/kugelktzchen/shootings/
Unter INFO->Shootings kannst du auch mit dem Knopf rechts Shooting bewerten deinen Kommentar abgeben, was eine recht nette Geste den Photographen gegenüber wäre.
Übrigens, deine negative Shootingbewertung wird nicht besser durch Geschichten ohne Fakten. Besser es einfach ruhen zu lassen und durch positive Bewertungen zeigen, daß dies nicht der Regelfall ist.
Jo
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/384243/kugelktzchen/shootings/
Unter INFO->Shootings kannst du auch mit dem Knopf rechts Shooting bewerten deinen Kommentar abgeben, was eine recht nette Geste den Photographen gegenüber wäre.
Übrigens, deine negative Shootingbewertung wird nicht besser durch Geschichten ohne Fakten. Besser es einfach ruhen zu lassen und durch positive Bewertungen zeigen, daß dies nicht der Regelfall ist.
Jo
#3Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
27.07.2013
machs einfach wie alle anderen. Lösche deinen Account und lege einen neuen an :)
Eine negative Gegenbewertung schadet dir definitiv mehr als dem Fotografen. Wer plötzlich kurz vor den Termin absagt ist sowieso daneben. Sowas geht gar nicht!
Eine negative Gegenbewertung schadet dir definitiv mehr als dem Fotografen. Wer plötzlich kurz vor den Termin absagt ist sowieso daneben. Sowas geht gar nicht!
#4Report
27.07.2013
Kallex scribbelte...
(...)machs einfach wie alle anderen. Lösche deinen Account und lege einen neuen an :) (...)
Mit Verlaub...n saublöder Tipp...der zudem kaum mehr was bringt...ausser Ärger.
Seit einiger Zeit werden bei Entdeckung des neuen Accounts die alten Bewertungen wieder reingehakt
(falls der Account nicht bereits vom Freischalter als Doppelaccount erkannt wird)
Da is nix mit blütenweisser Weste...
(...)machs einfach wie alle anderen. Lösche deinen Account und lege einen neuen an :) (...)
Mit Verlaub...n saublöder Tipp...der zudem kaum mehr was bringt...ausser Ärger.
Seit einiger Zeit werden bei Entdeckung des neuen Accounts die alten Bewertungen wieder reingehakt
(falls der Account nicht bereits vom Freischalter als Doppelaccount erkannt wird)
Da is nix mit blütenweisser Weste...
#5Report
27.07.2013
Tatsächlich? Da könnte ich Euch sicher unterstützen!
#6Report
27.07.2013
Tatsächlich? Da könnte ich Euch sicher unterstützen!
Jetzt bitte keine Jagd machen auf uralte "frische" Accounts.
Irgendwann ist das verjährt ^^
Bei neuen SC´s die wo konkrete Hinweise vorliegen das da mal "was war" nehmen wir gerne Hinweise entgegen.
Nem Freischalter rutscht auch schonmal jemand durch...(was nicht freigeschaltet wird, bekommt ihr ja gar nicht mit)
Gibt aber ogf Wege ...da kann man im Nachinein was korrigieren, gelle ?
:)
#7Report
27.07.2013
verjährt? na, dann können sich die betreffenden ja beruhigt zurücklehnen. :-/
#8Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
27.07.2013
Zu oft sehe ich alte "Bekannte" mit frischen 0 Bewertungen wieder..
Es wäre schon schön wenn diese Sache endlich ein Ende hätte... aber glauben kann ich es "noch" nicht.
Es wäre schon schön wenn diese Sache endlich ein Ende hätte... aber glauben kann ich es "noch" nicht.
#9Report
Topic has been closed
Weiß jemand, wie ich mir meine Shootingbewertungen ansehen kann? Ich habe schon überall geschaut, aber ich weiß nicht, wie ich dort hinkomme.
LG Mila