Ständige nervende Hinweise tu dies tu das 10

Ich hab das nun schon länger im Auge aber seit heute nervts einfach...diese Hinweise nehmen überhand......

Lade jetzt ein Profilbild hoch.
Lade jetzt ein Titelbild hoch.
Du hast längere Zeit keine Bilder mehr hochgeladen. Halte deine Sedcard auf dem aktuellen Stand.

da wäre seit heute noch dazu

Einer oder mehrere deiner XXL-Accounts werden bald enden. Wenn du deren Vorteile auch weiterhin nutzen möchtest, denke bitte rechtzeitig an die Verlängerung deiner Accounterweiterung.

Ich denke mal das die meisten Leute in der Lage sind ohne ständige Hinweise ihre Sedcard zu pflegen. Den Hinweis mit dem XXL Paket sage und schreibe schon 4 Wochen vor Ablauf direkt in der Übersicht zu plazieren und dann noch keine Möglichkeit den Hinweis auszublenden nervt  einfach....

Kann man das bitte irgendwie ändern ?

Danke

Tom

für dich fällt mir nur ein Wort ein FUBAR......
27.07.2013
Nervt nicht wirklich. Man muss da ja nicht ständig hinschauen...;)
Das einzige was nervt: "Lade jetzt dein Vorschaubild hoch" Warum? Ich hab`doch eins. Das System hat irgendwann selbstständig ein neues Vorschaubild geladen. Wahllos aus der SC. Musste ich dann wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Solange nicht der SC-Text selbständig geändert wird....Gibt schlimmeres.

@Der Herr mit dem Hut
Schlechte Kindheit gehabt? Zu Hause nix zu sagen? Oder grundsätzlich frustriert?
Man würde gerne aktiver am Forum teilnehmen, aber gerade solche Zeitgenossen wie du verleiten einen eher nur zum mitlesen.
Wenn du ja was besonderes wärst, würde man ja zum Kniefall neigen, aber so ist das ein Punkt der wirklich nervt....
27.07.2013
Diese Hinweise sind völlig unnötig. Niemand liest das noch, wenn es statisch immer wieder da steht. Ferner gibt es immer spezielle Gründe dafür, warum ich JETZT kein Profilbild laden möchte und warum ich lange Zeit kein Bild hochgeladen habe. Ich werde es nicht wegen eines Hinweises tun. Nerven - nunja, wenn es ein Popup wäre, würde es das wohl, so sind es einfach unnötige Informationen, die ständig und immerwieder durch die Leitung müssen. Wir würden sagen KW = kann weg.
27.07.2013
Ich schreibe nur, damit die Zahl derer, die es nervt größer wird und es abgestellt wird ;-)
Der Nervfaktor hält sich zwar in Grenzen, aber nerv ist nerv ;-)
27.07.2013
ist mir auch schon aufgefallen... das nervt manchmal. und als fotograf brauche ich sicher nicht so oft ein neues profilbild, wie ein model, dass alle nase lang seine haare neu färbt ^^
28.07.2013
Also ich finde solche Hinweise auch mehr als überflüssig. Schlimmer als in der MK ist es allerdings bei neueren Microsoft-Betriebssystemen und diversen Hilfsprogrammen. Den Vogel hat bei mir eine Testversion von McAfee abgeschossen. Alle 5 Minuten (gefühlt) kam der Hinweis, dass die Berechtigung in 14 Tagen ablaufen würde. Es setze sich auch am nächsten Tag entsprechend fort. Man hatte die Wahl: "Kaufen" oder "Schließen" - und nicht: "nicht mehr erinnern" oder "morgen wieder erinnern". Nun ja, am 3. Tag habe ich meine Kaufentscheidung getroffen und McAfee deinstalliert und durch ein kostenloses Produkt ersetzt.

Ja, und GMX verlangt von mir, alle paar Monate, meine Daten zu "überprüfen". Ich musste dann feststellen, dass eine Überprüfung keineswegs ausreicht. Die "Hinweise" hören erst auf, wenn man seine Daten ändert. Seitdem stimmen meine Angaben nicht mehr, da ich jetzt notgedrungen und wahllos meine Angaben verändere.

Jetzt denke ich darüber nach, was wohl passieren würde, wenn alle paar Monate die Modelle einen Hinweis erhalten, dass sie ihre Körpermaße überprüfen und ändern möchten. Was für Trotzreaktionen es wohl hervorrufen würde, wenn ein Model, die Maße ändern müsste ...
28.07.2013
Wo/wie kriegt man denn in der MK solche Hinweise? Irgendwie sind die mir bisher entgangen.
[gone] Pande
28.07.2013
Bekommen nur VIP-Mitglieder scheinbar. Ich also nicht und das find ich gut so!

Regt euch ruhig auf, Schadenfreude ist was tolles! :D

-

Topic has been closed