Sponsorenvertrag ! 21

30.07.2013
Will noch kurz dazu sagen ... die Verkäuferin von den Dessous/etc. ist nur ein kleines Licht, sie hat villt. wenns hochkommt 50 Sachen zur auswahl, wenn überhaupt. Es soll wirklich NUR dafür diehnen, das Ich als blutiger Anfänger mit wenig Geld in der Tasche ohne großen Aufwand schöne Bilder bekomme und mit meinen altäglichen Schlüppern und normalen BH kommt da halt nichts so top erotisches raus .... Ich möchte halt super gerne WEIT mit dem Model kommen und so gut es geht von Anfang an nicht wie der letzte Horst da stehn bei den Fotografen und deshalb kam mir halt diese Idee =)

Und mir geht es auch darum, wie oben schonmal gesagt, hat die Dame nur Bilder von super schlanken Mädels wo so Mädels wie ich dumm in die Röhre gucken und sich niiiiiemals vorstellen können "Uii da soll ich reinpassen??" und auch ehrlich gesagt mach ich das nicht nur für mich oder die Verkäuferin, sondern auch für die vielen Molligen Fraun die sich nicht traun überhaupt mal etwas haut zu zeigen, weil sie sich villt. unwohl fühlen oder anderes und das auch für die Leute eine Chance ist zu sehn " Oh sie sieht aus wie ich und sieht klasse aus" ... hoffe einer versteht mich hier ;)

Und wie gesagt ich würde es auch mit Verträglich festlegen lassen (denke mal hat die Verkäuferin nichts gegen) den Fotografen mit einzubinden in Shop oder VK gruppe =)

Topic has been closed