Kleinere Umbauten: Bildkommentaranzeige und sticky Header 1

30.07.2013
Servus Leute.

In der heutigen Nacht auf den 31. Juli habe ich ein paar kleine Änderungen eingespielt.
Das betrifft einerseits die Bildkommentare und die Darstellung des Textes, Bildteilnehmer, Schlagworte und weitere Informationen.

Das andere ist der feststehende Seitenkopf.
Mobile Endgeräte bekommen das nicht zu sehen weil das einige Probleme erzeugt. Aber mit "Desktoprechnern" bei allen gängingen und aktuellen Browsern wurde das getestet und funktioniert.


Wie immer kann es auch hier zu Problemen kommen. Bitte schaut im Forum nach einem Thread oder erstellt einen neuen. Oder meldet euch bitte beim Support.
Eine Option den "sticky Header" zu deaktivieren wird natürlich noch kommen. Bisher sieht das aber ziemlich nützlich aus.


Viele Grüße
Hendrik

Topic has been closed