tolle Locations gesucht! 7

31.07.2013
Hi allerseits, 

ich kenne mittlerweile schon ein paar schöne Fleckchen wo man tolle Fotos machen kann; ich bin aber auf der Suche nach alten Lagerhallen, alte Fabrikgelände oder verlassenen Bahnhöfen etc. im idealfall im Raum Basel oder sonst in der Schweiz.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Vorraus, 
Martinka 
31.07.2013
Rastatt ist zu weit, oder?
Trittbrettfahrer unter sich ...
31.07.2013
hat dich jemand gefragt? Kannst/willst du helfen? Also.....
03.08.2013
Mr.Kelkel: Erstmal so gesehen ist Raststatt schon zu weit - aber wer weiss, vielleicht verschlägt es mich mal dahin... 

Bazi: Ich dachte, das hier wäre eine Plattform wo man sich austauscht, unterstützt und weiterhilft. Also ein Miteinander und kein Gegeneinander... korrigiere mich, falls ich mich irre.... 
04.08.2013
Ja, du irrst dich
das hier ist definitiv kein Hilfeforum,
steht auch nirgendes und wars auch nie.
[gone] jodoform
04.08.2013
Martinka,

die Schweiz ist ein wenig schwierig mit verlassenen Arealen, dafür ist herrscht zu wenig Krise und das Bauland ist zu teuer. Und falls etwas leer steht, kannst du ziemlich sicher sein, daß der Grund ziemlich verbarrikadiert und abgesichert ist. Mußt nur einmal das alte Zementwerk bei Attisholz ansehen.

Andererseits, wozu brauchst du die Halle? Nur weil alle anderen dort ihre Mädels verrenken lassen? Oder bist du am Ende einer jener, die sogar Ideen für Bilder haben? In diesem Fall, kann man sich auch oft anders behelfen. Eine Laderampe an einer wenig frequentierten Bahnstation kann teilweise sehr ähnliche Perspektiven wie eine leere Halle ergeben, und die sind am Wochenende frei zugänglich. Oder eine Werkhof oder ein Lagerplatz für Leitplanken wie sie zum Beispiel bei Wangen sind,. Diese Locations sind nicht ganz so universell wie ein aufgelassener Bahnhof, aber für viele Ideen brauchbar und frei zugänglich.

Jo

Topic has been closed