Änderungen vom 31.7.2013 18

01.08.2013
Hallöchen,

gibts eigentlich für dieo.g. Änderungen irgendwo ne Ankündigung
Über den Umfang und auch eine Zusammenstellung was nun alles
anders reagiert und bedient werden muss??
Ich finde nichts. Nicht einmal im Bereich MK neues und Updates.
Wozu sind die Änderungen eigentlich gut?

Gruß Georg
01.08.2013
die funktion das man die liste der kontakte die online sind jetzt nicht direkt wieder verschwinden kann ist wirklich nerfig.
01.08.2013
Sollte es zu problemen kommen: nur mal kurz f5 drücken und das Problem ist gelöst. :)

Informationen gibts hier:
https://www.model-kartei.de/forum/2/94373-0-kleinere-umbauten-bildkommentaranzeige-und-sticky-header.html

LG Hendrik
01.08.2013
Was ist f5 auf einem mac? :-)

Heiner
01.08.2013
cmd+shift+r tut es auch (aufm Mac)
01.08.2013
cmd+r tuts eigentlich auch ;)
aber firefox versteht auch das typische "F5"

LG Hendrik
[gone] User_17004
01.08.2013
Hallo,

bis auf den Umstand, dass die Bildteilnehmer etwas abgeschnitten sind finde ich die Darstellung unter dem Bild gut.
ABER: Das Layout ist nun inkonsistent. Oben Bögelchen, Leuchtkanten und Schatten, unten (schön) eckig und geradlinig und vor allem ohne Rostrot.
Weiter so!

VG
Jochen
01.08.2013
Es wäre schön wenn im Feld "Bildteilnehmer" rechts vom Farbbalken noch ein kleiner Abstand zum Namen wäre, damit der dann voll zu sehen ist.
LG Horst
01.08.2013
32 x F5 drücken kann aber ganz schön nerven
01.08.2013
okay kein problem mehr dan drücke ich f5 und schon stellt sich die frage was will ich bei google? 
Esc statt F5 tuts auch, ist vielleicht bissi intuitiver
[gone] User_6099
01.08.2013
wie schon geschrieben... immer ESC
aber... das weißt Du als Apple User bestimmt.
[gone] User_17004
01.08.2013
Der Farbbalkem beim Bildteilnehmer ist jetzt gut aber der von Kommentaren kaum noch zu sehen (iPad). Bitte nach rechts damit ...

Gruß
Jochen
Die Darstellung auf dem iPhone solltet ihr euch mal anschaun... Als ob es niemand getestet hat...
02.08.2013
Meinung, Unterton sarkastisch und genervt:

Sedcard-Thumbs, Daten oder Bilder anzuschauen ist ja eine allgemein überbewertete Funktion auf einer Plattform für Photographen und Modelle. wichtig ist vorallem der Header, das Menü. weil dort spielt die Musik.

auch wenn es manche Designer nicht wahrhaben wollen, das Internet ist weiterhin 1024x768. man kann gerne für grösser designen, aber wenn das Layout nicht in 1024x768 funktioniert, dann sollte man sich überlegen ob man einfach nur coole sachen machen will oder ob man eventuell eigentlich ein Dienstleister sein will.

nicht jeder sitzt zuhause vor seinem 4k Display mit 100cm im Hochformat an die Wand geschraubt. der ein oder andere ist wirklich noch mit einem 12 bis 15" Laptop unterwegs, ganz ohne 300ppi Display, sondern mit so Mainstream-Auflösungen wie 1366x768. und der sieht dann nicht einmal die auf circa 600pixel Höhe zusammengepressten teuer bezahlten XXL Bilder als Ganzes. weil selbst mit recht sparsamen Settings bleiben auf der MK v4.August zum Beispiel noch grade mal 512 Pixel übrig. Die 103 Pixel für den Header sind aber auch hübsch.

vielleicht doch mal dieses Facebook Dings anschaun, dort solls ja auch Modelle geben. Vielleicht haben die ja auch ein Layout dem nicht erst eine "fixer Header rückgängig machen" Funktion eingebaut werden muss.

PS: wer mit dem Pseudo-Argument "es gibt ja Fullscreen" um sich werfen will.. bitte einfach schweigen.
02.08.2013
Was wollte uns denn der "Hallo Bernd" damit nun sagen?
02.08.2013
so langsam kotzt mich das "F5-Drücken" an
04.08.2013
ich habe heute schon einen wunden Finger vom ständigen F5 drücken .... und es ist noch nicht einmal Mittag

Topic has been closed