Samsung Tablet Tab3 - Frage wegen Browser 8
09.08.2013
Hi,
wenn du bei Android irgendwelche App´s wünscht, musst du dich bei Google anmelden,
ansonsten gibs nichts.
Firefox und Co. sind für Umme, kannst aber auch den Samsung eigenen Browser nehmen, wenn dich nirgends anmelden möchtest.
Gruß
R.
wenn du bei Android irgendwelche App´s wünscht, musst du dich bei Google anmelden,
ansonsten gibs nichts.
Firefox und Co. sind für Umme, kannst aber auch den Samsung eigenen Browser nehmen, wenn dich nirgends anmelden möchtest.
Gruß
R.
#2Report
09.08.2013
Hallo Hadie,
Also ich habe mir auch den Firefox Browser für mein Tablet runtergeladen und der ist auf jeden fall kostenlos. Ein wichtiger Punkt warum ich mir den Firefox geholt habe (er ist manchmal etwas hakeliger und nicht so super flüssig wie "Chrome") ist das synchronisieren der Favoriten von meinem Rechner Zuhause aufs Tablet.
Wenn Dir das egal ist, würde ich bei Chrome bleiben. Der Boat Browser soll ein sehr schlanker und schneller Browser sein, ist mir allerdings häufiger abgestürzt und daher wieder runtergeflogen.
Gruß,
oli
Also ich habe mir auch den Firefox Browser für mein Tablet runtergeladen und der ist auf jeden fall kostenlos. Ein wichtiger Punkt warum ich mir den Firefox geholt habe (er ist manchmal etwas hakeliger und nicht so super flüssig wie "Chrome") ist das synchronisieren der Favoriten von meinem Rechner Zuhause aufs Tablet.
Wenn Dir das egal ist, würde ich bei Chrome bleiben. Der Boat Browser soll ein sehr schlanker und schneller Browser sein, ist mir allerdings häufiger abgestürzt und daher wieder runtergeflogen.
Gruß,
oli
#3Report
[gone] User_188590
10.08.2013
Moin,
zur Nutzung des Play Stores wo es die Apps gibt, benötigst du ein Google Konto. Dies dient nicht nur zum Zugriff auf die Apps, sondern auch zur Sicherung dieser wenn du mal wiederherstellen musst. In dem Playstore ist gekennzeichnet welche Apps etwas kosten oder kostenlos sind.
Ich empfehle Chrome als Browser. Schnell und übersichtlich.
zur Nutzung des Play Stores wo es die Apps gibt, benötigst du ein Google Konto. Dies dient nicht nur zum Zugriff auf die Apps, sondern auch zur Sicherung dieser wenn du mal wiederherstellen musst. In dem Playstore ist gekennzeichnet welche Apps etwas kosten oder kostenlos sind.
Ich empfehle Chrome als Browser. Schnell und übersichtlich.
#4Report
10.08.2013
Danke für die Tips. Ich hab nur zum Abschluß noch eine Frage. Und zwar möchte ich über mein Smartphon (hat Internet) per HotSpot (nennt sich doch so?) mit dem Tablet ins Internet. Wie kann ich mich eigentlich mit dem Tablet in das Smarphone (Internet) einloggen?
Viele Grüße
Hadie
Viele Grüße
Hadie
#5Report
[gone] User_188590
10.08.2013
Durch HotSpot machst du auf deinem Telefon einen Wlan Zugang auf, den du im Telefon konfigurierst. Also Passwort und Zugangsname. Und vom Tablet verbindest du dich dann per Wlan mit dem Telefon, et voila :)
#6Report
10.08.2013
Wie mache ich denn in dem Handy sowas auf? Hab das Smartphone geschenkt bekommen und leider keine Anleitung dazu.
Viele Grüße
Hadie
Viele Grüße
Hadie
#7Report
[gone] User_188590
10.08.2013
Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins. Alias: Was für ein Handy hast du denn? Dann kann ich dir das eher verraten :)
#8Report
Topic has been closed
ich habe mir das og. Tablet zugelegt. Vorwiegend zum Bilderzeigen usw., aber auch ein wenig zum surfen. Ich wollte mir jetzt den Firefox-Browser herunterladen, bekomme den aber nur bei Google und muß mich dafür anmelden und so ganz sicher, ob der Browser wirklich kostenlos ist, liest sich das auch nicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip. Ich suche einen übersichtlichen kostenlosen Browser für Android (nennt sich doch so - oder?), mit Favoritenfunktion usw. Damit ich auch im Urlaub nicht total von meiner MK-Sucht:0) abgeschnitten bin.
Viele Grüßé
Hadie