Korrekturmöglichkeit zu eigenen Kommentaren 14

• Ist es wirklich gewollt, dass nach den neuesten „Frischzellenkuren“ bei der Darstellung sich mehrzeilige Bildteilnehmer-Kästchen zum Teil überlagern und viel wichtiger
• dass die nachträgliche Korrekturmöglichkeit von eigenen Kommentaren entfallen ist?
Das würde ich schon sehr vermissen bei der Bedienung auf dem Rechner, nachdem es bei der Bedienung mobiler Geräte (Pads usw.) schon von vornherein fehlte.

Oder stelle ich mich einfach nur mal wieder zu dumm an, um verschobene Funktionen an ihrem neuen Platz zu finden?
Neugierige Grüße: Richard
Überlagerungen habe ich noch nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen.
Aber da ist ein 'Ändern'-Button unterhalb des Kommentartextes. Allerdings erscheint der erst, wenn man das Bild nochmal aufruft. Das ist ein bisschen blöd.
11.08.2013
Danke für den Hinweis, Carsten!
Genau. Ich hab's gerade nochmal ausprobiert: Direkt nach dem Kommentieren fehlen unten die Buttons (Löschen, Melden, Ändern).
Nach einem Reload des Bildes sind sie da. Und zwar da, wo sie auch vorher waren.
..... und hier fehlt immer noch der "zitieren" bzw. "Zitat" Button ;-)
Was mich an der Sache mehr interessiert, ist der Zeilenumbruch bei den Kommentaren.
Egal wieviele Zeilen ich dem Text gebe, es wird auf zwei Zeilen runter gebrochen.
Habe es mit Opera und MS Explorer versucht, beide Male die gleichen Ergebnisse.
Gruß
R.

@Master R:
Hm, mit Firefox hab ich da keine Probleme gehabt...

PS: oder meinst Du die Vorschau der Kommentare, bspw. unter 'Bilder, die Du kommentiert hast'? Da werden die Zeilenumbrüche rausgeworfen (war auch vorher so). Unter dem Bild sind sie aber da.
@ Carsten
Hast recht, 
war nur die Vorschau, hat mich aber ein wenig irritiert.

Manche der Diskutanten scheinen Recht zu haben: Es ist Browser-Darstellungsabhängig!
Bei meinem aus Betriebssystem-Gründen nicht hochaktuellem Firefox unter OSX fehlt der Ändern-Button bzw. -Text, unter aktuellem Safari-Browser unter OSX gibt es nicht die bisher üblichen, grafischen Symbole, dafür wird klickbarer Text „Melden Ändern Löschen“ dargestellt, unter meinem Chrome-Browser ist es eine wilde Mischung aus Symbol und Text und bei Chrome wie auch unter Safari wird ganz links zusätzlich eine Kommentarnummer ( z. B. #3 ) angezeigt.
Bevor ich alles unter WIN-Betriebssystemen auch noch einmal sichte, scheint festzustehen:
Es ist wie früher: man sollte alle Änderungen immer unter allen möglichen Betriebssystemen und Browsern probieren und sich nicht allein auf die Vorschau-Anzeige der Web-Software bei der Erstellung verlassen. Wobei das durch die Tablet-Betriebssysteme noch umfangreicher wird . . .
Bei meinem ebenfalls veralteten Firefox bekomme ich die Überlagerung in den Bildteilnahmen auch z.B. von Model und Visa, da verschwimmen die beiden Nennungen ineinander. Was beim IE rauskommt, habe ich nicht getestet - ich bin froh, überhaupt wieder online zu sein ... 
Hat jemand eine Ahnng, wie man Profilkommentare löschen kann?
Bei mir stehen einige doppelt drinne, die hätte ich gerne weggemacht gehabt, geht aber iwie nicht mehr, seit V4.

11.08.2013
madoxX-photography

11.08.2013, 19:17
Hat jemand eine Ahnng, wie man Profilkommentare löschen kann?
Bei mir stehen einige doppelt drinne, die hätte ich gerne weggemacht gehabt, geht aber iwie nicht mehr, seit V4.

Info - Profilkommentare --> klick
11.08.2013
Das mit den überlagerten Bildteilnehmern ist bei mir (neuestes Version Firefox) auchso - aber nur bei "überlangen" Statusanhängen der Teilnehmer.
Was mich eben grade verwirrt, ist die Tatsache, dass die Forumsbeiträge in chronologischer Abfolge von oben nach unten aufgelistet sind - gehe ich den Antworten-Button und möchte nochmal was kurz nachlesen, bemerke ich, dass die Reihenfolge plötzlich andersrum ist - ist das bei Euch auch so?
Danke Rebecca! Das "Löschen" Symbol hab ich echt nicht aktivieren können...!

Topic has been closed