Problem bei Speicherung auf Micro-SD-Card 4
[gone] Und weg ...
14.08.2013
IM jeweiligem Endgerät formatiert?
Die Karte ist auch geeignet für das Gerät (SDXC ist was anderes als SDHC!)?
Viele Grüße,
Frank
Die Karte ist auch geeignet für das Gerät (SDXC ist was anderes als SDHC!)?
Viele Grüße,
Frank
#2Report
14.08.2013
Ich habe die dort gekauft, wo ich auch das Endgerät (Samsung Tablet) gekauft habe, explizit für dieses Gerät. Aber ist eigentlich eine ganz normale Micro-SD-Card.
Da war ein Adapter zur SD-Größe dabei. Mit der zusammen hab ich die in den normalen PC gesteckt und wollte für unterweg Musik und Bilder darauf laden. Ordner haben sich ja erstellen lassen. Nur bei den Dateien kommt jedesmal die Fehlermeldung "Quelldatei nicht erkannt".
Obwohl die Dateien sich ansonsten ganz normal überall im PC und auf auf USB-Sticks kopieren lassen (hab im Auto einen USB-Anschluß fürs Radio und da werden die Dateien problemlos erkannt).
Da war ein Adapter zur SD-Größe dabei. Mit der zusammen hab ich die in den normalen PC gesteckt und wollte für unterweg Musik und Bilder darauf laden. Ordner haben sich ja erstellen lassen. Nur bei den Dateien kommt jedesmal die Fehlermeldung "Quelldatei nicht erkannt".
Obwohl die Dateien sich ansonsten ganz normal überall im PC und auf auf USB-Sticks kopieren lassen (hab im Auto einen USB-Anschluß fürs Radio und da werden die Dateien problemlos erkannt).
#3Report
Topic has been closed
habt Ihr dieses Problem auch schon einmal gehabt? Und woran lag es?
Und zwar kommt beim kopieren von Musikdateien (WMV und MP 3), aber auch beim kopieren von JPEG vom PC auf diese Micro-SD-Card (kommt in ein Tablet) die Meldung "Quelltext nicht gefunden".
Die Dateien lassen sich aber anstandslos auf dem PC oder USB-Stick kopieren.,
Viele Grüße
Hadie