Kommentarfunktion unter Bildern 5
15.08.2013
Drück mal F5 , dann sieht es so aus.
#2Report
15.08.2013
Hab grad gesehen, dass es wohl immer ZUERST jetzt einmal zusammengeknautscht wird ..... geht man dann aber nochmal paar Sekunden später auf das Bild, sind die Absätze wieder da ..... seltsam !!!
:o)
:o)
#3Report
15.08.2013
Das passiert nachdem die NSA den Text geprüft und freigegeben hat. :)
#4Report
Das passiert nachdem die NSA den Text geprüft und freigegeben hat. :)
YMMD :)
#5Report
Topic has been closed
Beispiel:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Licht ist klasse gesetzt und auch der Schärfeverlauf passt.
Tolle Arbeit !!
Liebe Grüße an Dich -
sven*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So sollte es aussehen und sah es bisher auch immer aus. Seit wenigen Tagen aber - wenn ich
alles genauso mache, wie im Beispiel oben - sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:
Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Licht ist klasse gesetzt und auch der Schärfeverlauf passt.
Tolle Arbeit !! Liebe Grüße an Dich - sven*
Dass man das irgendwo einstellen können muss, habe ich heute morgen bemerkt. Ein anderer
User hat ein Bild 20 min vor mir kommentiert, und der hat noch Absätze etc. benutzen können -
was mache ich falsch ???
Hat jmd. nen Tipp ??