MK-Oberfläche auf dem Smartphone mit MK-Stream 8
[gone] www.trash-pixel.de
16.08.2013
Tja... dann wird ja wohl die offizielle MK-App nicht mehr lange auf sich warten lassen...
#3Report
16.08.2013
Ja, das geht. Man kann die Seite leicht in eine App verpacken, oder einfach als Lesezeichen-Icon auf seinen Launcher setzen. Dann noch Konversationen, Statusmeldungen und paar andere Sachen einbauen, die die MK momentan nicht erlaubt. Das wäre dann zwar nur ein Bruchteil der Funktionen der MK, aber zumindest für mich alles, was ich hier die meiste Zeit mache.
#4Report
[gone] User_353419
16.08.2013
Au jah! Eine Handy-App für die MK-Plattform wäre super! =)
#5Report
[gone] User_358910
16.08.2013
Grossartig!
vg, Patrick
vg, Patrick
#6Report
16.08.2013
Kann bisher nur gutes von MK-Stream berichten. Gut bedienbar und funktional auf das Wesentliche beschränkt.
Speziell auf dem ipad macht es Laune, sich damit durch die Bilder zu arbeiten, während man gemütlich auf der Couch liegt. :-)
Echt eine gute Sache, wie ich finde und ein dickes Dankeschön an netAction dafür! *thumbs up*
Speziell auf dem ipad macht es Laune, sich damit durch die Bilder zu arbeiten, während man gemütlich auf der Couch liegt. :-)
Echt eine gute Sache, wie ich finde und ein dickes Dankeschön an netAction dafür! *thumbs up*
#8Report
Topic has been closed
In den letzten Wochen habe ich für mich eine Handyversion der MK programmiert, die alle für mich wichtigen Funktionen auf einen Blick bietet. Privatnachrichten-Benachrichtigung, Favoritenbilder, Radar-Jobs, Favoriten-Jobs, Sedcards und bisschen Kleinkram kann man anzeigen. Bilder lassen sich direkt geil finden. Hier gibt es Screenshots vom MK-Stream:
https://www.netaction.de/model-kartei-stream/
Damit Cheffe keinen Herzskasper kriegt, weil ihr euer Passwort weitergebt, meldet euch besser noch nicht an. Vielleicht kann er das Script auf einem offiziellen Server installieren, oder ihr installiert bei Interesse den Open-Source-Code bei euch. Ich weiß, bei jeder anderen Community kann man auch mit Drittprogrammen auf sein Profil zugreifen, aber da ist es halt offiziell erlaubt.
Schauts euch an, vielleicht kann es jemand gebrauchen. Viel Spaß.
Thomas