Handyfotos - aber bitte richtig... 13

#1
24.08.2013
wenn die mädels es dann noch schaffen würden,
das handy neben den kopf statt genau vors gesicht zu halten, wäre alles gut ^^
24.08.2013
und was hab ich heute noch in der aktuellen foto hits gelesen ? es gibt apps, da kann man, sofern man mehrere iphones besitzt, entfesselt mit mehreren iphones blitzen. für android gibts sowas auch.   ein setting... ich hätte da bock drauf :)
24.08.2013
geht auch ohne Handy vorm Gesicht..3 Beispiele:




 
24.08.2013
das dritte ist aber voll lame.... :-)
24.08.2013
Das erste ist sowas von genial...
nicht wegen der Shorts, oder dem entzückenden Bauchnabel.... Nein, der unkontrollierte Einblick ins private Leben ist es. Das (offensichtlich) unaufgeräumte Bett, die Wasserpulle (oder was da drin ist)
Und die S/W-Umsetzung reißt mir die Schuhe ab ;)
24.08.2013
die perspektive beim zweiten ist der hammer :)
24.08.2013
ist ja cool, ich liebe Handyfotos, ich denke auch, dass der Einblick ins Privatleben den Reiz dieser Fotos ausmacht.
25.08.2013
Tatsache - die Unordnung in ihrem Zimmer erinnert mich an das Zimmer meiner Tochter (14) und an das Zimmer der Tochter einer Bekannten (15) :D)
25.08.2013
Rebecca macht sich eben echt nen Kopf und hat´s drauf.
Dann geht es auch mit nem Handy - ohne zweifel.
Ich denke 70% aller Fotos, die heutzutage auf Facebook
hochgeladen werden, sind mit einem Handy / Smartphone gemacht worden.
Ich mag ja immer die am liebsten , die in den Spiegel reinblitzen ... *facepalm* ... und es dann auch noch posten *double facepalm*
25.08.2013
Naja, die die das Handy zuerst vor das Gesicht hielten,
machten das noch mit Absicht, damit ihre Brüste nicht
in Verbindung mit ihnen selbst gebracht werden können.

So hat sich das eingebürgert und irgendwann "cool" geworden.
Scheint mir...
26.08.2013
Ich weiß nicht, warum sich einige ständig über kleine Ausrüstung lustig machen müssen.

Könnt ihr gerne mit einer DSLR probieren. Mir wäre das zu heiss:



LG Rüdiger

Topic has been closed