Location Düsseldorf ? 9

25.08.2013
Hallöle....
Kennt jemand n paar feine Locations in Düsseldorf ?
Bin zu selten am anderen Ende von NRW um mich da auszukennen ^^

Dürfen auch gerne "Allerweltslocation" genannt werden...ich drück dann schon meinen Stempel drauf
:)

Über ein paar....mhh...ruhigere Platznennungen ohne allzuviel Besucher würde ich mich auch freuen
Keine Angst: Ich suche kein Schloß, keine Abrißfabrik also nicht unbedingt ein *Lost Place* , sondern einfach nur ne ruhige Stelle für Fotos.
;-)
[gone] McPfaff
25.08.2013
Der Medienhafen bietet jede Menge Perspektiven.

Gruß
 Stefan
25.08.2013
Der Medienhafen ist super echt gut.
Nur leider kein einsamer Ort eine der Anlaufstellen für Touristen aus aller Welt.
Was aber nicht wirklich stört wenn es nicht grade Akt sein muss.
Kommt darauf wie schmerzfrei man ist.
[gone] Der Weihnachtsmann
25.08.2013
Ist natürlich die Frage was ...?
Medianhafen immer
Altstadt ...
Hofgarten (Park)
Lanz'scher Park
...
Gibt da eine Menge
Lg
Jörg
25.08.2013
Schloss Benrath
Ortsteil Kaiserswerth!!
Oberkassel am Rhein mit Rheinwiesen uns "Strand"..
25.08.2013
Dangööööö erstmal.....

Medienhafen fällt glaub ich aus ^^
Die anderen Tips schaue ich mal....

Achja...
Speziellen Dank an einem Tippgeber per PN
:)
25.08.2013
wenn es ein Model-Shooting sein soll, und dir vielleicht nicht allzu viele Menschen auf die Füsse treten sollen, kannst du dieses auch im Nordpark machen.
In Kombination mit 'Pfeilern, Säulen, Fontänen, Wasserspielen, Japanischem Garten, ...'.
LG Manfred
[gone] Hermann Klecker
26.08.2013
Nordpark ist besser als die anderen Empfehlungen im Hinblick auf die Touris und Einheimischen Spaziergänger.
Bei Himmelgeist findest Du das eine oder andere Rheinufer, das selbst an Schönwetter-Sonntagen nicht allzu überlaufen sein dürfte.
Der Hafen in Neuss ist nicht weit weg. Ist ja nur über den Rhein, und bietet an arbeitsfreien Tagen vergleichsweise einsame Kulissen.
Nette leichit wilde Kulturlandschaft findest Du in der Urdenbacher Kämpe (heißt das so?). Dort gibts dann reichlich Passanten in Richtung der Fähre aber die Landschaft ist relativ ruhig. Es gibt abgelegene Stellen. Wäre nicht weit vom überlaufenen Schloß Benrath. Der Schloßpark hingegen bietet dann doch weider die eine oder andere ruhige Ecke.
Der Park um Schloß Itter fällt mir noch ein.
Etwas romantischer und meistens ruhig wäre Düssel oder Haan Gruiten. Um Gruiten herum findest Du abgelegene Plätzchen, auch in alten Steinbrüchen etc. entlang der Düssel.
26.08.2013
Danke für die neuen Tips...
Fahr bestimmt wieder bald nach DD ^^

Topic has been closed