Sedcard privat schalten 9

Lucy Phair
26.08.2013
Hallo, anscheinend können Nicht MK Mitglieder, ohne login oder sonstiges, auf meine sedcard zugreifen. wie unterbinde ich das? ich möchte nicht dass leute die nicht in der MK sind meine Sedcard anschauen können. Ich möchte gerne dass die GANZE sedcard privat ist, nicht nur akt bilder, wie mach ich das?
#1Report
26.08.2013
Hallo,
das ist eine VIP Funktion. Danach geht es in den Einstellungen unter Sedcards, Sedcarddaten und da auf "Sedcard unsichtbar".
Gruesse,
Darkman
das ist eine VIP Funktion. Danach geht es in den Einstellungen unter Sedcards, Sedcarddaten und da auf "Sedcard unsichtbar".
Gruesse,
Darkman
#2Report
26.08.2013
Interessant dass man für Datenschutz und Privatsphäre hier Ged zahlen muss.
Dezent zum KOTZEN!
Dezent zum KOTZEN!
#3Report
26.08.2013
Hallo,
interessant ist, das man Datenschutz und Privatsphaere hier bekommen kann. Die Plattform dient dem Austausch und der Praesentation. Mit dem, was praesentiert wird, "finanziert" sich das Konstrukt: entweder durch "anwerben" neuer User bzw. durch Usern etwas bieten oder eben durch Mitgliedsbeitraege. Wenn jemand die MK "privater" Nutzen moechte (oder eben intensiver), dann kann er sich das "kaufen".
Gruesse,
Darkman
interessant ist, das man Datenschutz und Privatsphaere hier bekommen kann. Die Plattform dient dem Austausch und der Praesentation. Mit dem, was praesentiert wird, "finanziert" sich das Konstrukt: entweder durch "anwerben" neuer User bzw. durch Usern etwas bieten oder eben durch Mitgliedsbeitraege. Wenn jemand die MK "privater" Nutzen moechte (oder eben intensiver), dann kann er sich das "kaufen".
Gruesse,
Darkman
#4Report
26.08.2013
...und das war auch in der MK V3 schon so... ;-)
Wenn man was für umsonst nutzen kann, dann muß man mit Einschränkungen leben bzw. sie aktzeptieren. Oder man tut was dagegen...
LG,
Rolf
Wenn man was für umsonst nutzen kann, dann muß man mit Einschränkungen leben bzw. sie aktzeptieren. Oder man tut was dagegen...
LG,
Rolf
#5Report
26.08.2013
Und ich finde diese Alles-Umsonst-Mentalität zum KOTZEN! So eine Plattform läßt sich nicht mit Luft u. Elektronen betreiben.
Pay it or leave it.
Pay it or leave it.
#6Report
26.08.2013
und einige derer die hier aus gleichem grund schon laut aufgeschrieen haben,
geben bei fratzenbuch jeden abgelassenen furz bekannt.
ich finde es klasse, dass es die möglichkeit gibt, die sedcard auf privat schalten zu können.
so kenne ich auch keine andere model-/fotografenplattform wo mir gleiches angeboten wird.
dann nehme ich auch billigend in kauf, dass es zu den optionalen möglichkeiten gehört.
der funktionsumfang für freemember ist nach meiner meinung eh zu groß.
geben bei fratzenbuch jeden abgelassenen furz bekannt.
ich finde es klasse, dass es die möglichkeit gibt, die sedcard auf privat schalten zu können.
so kenne ich auch keine andere model-/fotografenplattform wo mir gleiches angeboten wird.
dann nehme ich auch billigend in kauf, dass es zu den optionalen möglichkeiten gehört.
der funktionsumfang für freemember ist nach meiner meinung eh zu groß.
#7Report
[gone] User_30919
26.08.2013
"Interessant dass man für Datenschutz und Privatsphäre hier Ged zahlen muss.
Dezent zum KOTZEN!"
Schmarotzer Einstellung !
Dezent zum KOTZEN!"
Schmarotzer Einstellung !
#8Report
26.08.2013
Ahoi,
man kann auch diskutieren ohne direkt Leute anzugreifen, es waer daher mehr als wuenschenswert, wenn man sich das ins Gedaechnis ruft, bevor man auf "Antworten" drueckt und den eigenen Beitrag dahingehend nochmal querliest (oder idealerweise direkt bei schreiben schon dran denken).
Da die Frage beantwortet ist und der Rest vom Thema abdriftet, mach ich hier mal zu. Sollte OKKVLT noch was dazu sagen wollen, bitte kurz bescheid geben.
Gruesse,
Darkman
man kann auch diskutieren ohne direkt Leute anzugreifen, es waer daher mehr als wuenschenswert, wenn man sich das ins Gedaechnis ruft, bevor man auf "Antworten" drueckt und den eigenen Beitrag dahingehend nochmal querliest (oder idealerweise direkt bei schreiben schon dran denken).
Da die Frage beantwortet ist und der Rest vom Thema abdriftet, mach ich hier mal zu. Sollte OKKVLT noch was dazu sagen wollen, bitte kurz bescheid geben.
Gruesse,
Darkman
#9Report
Topic has been closed