Wo holt ihr eure Foto Requisiten her? 13
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
27.08.2013
Hier in Potsdam die Requisitenkammer der Babelsberger Filmstudios. Die haben schlichtweg ALLES.
#2Report
27.08.2013
Deko-Schwerter gibts zB bei (achtung überraschung) dekoschwerter.de
Dort gibts auch Pistolen ;)
Dort gibts auch Pistolen ;)
#3Report
27.08.2013
Und wie siehts allgemein mit dem Copyright aus?
Also darf man die Requisiten in ein Foto einbinden?
#4Report
27.08.2013
Copyright ?
Suchst du für ein Shooting ein Schwert oder suchst du nur n Bildle von einem Schwert ?
Suchst du für ein Shooting ein Schwert oder suchst du nur n Bildle von einem Schwert ?
#5Report
27.08.2013
Ebay oder Händler im net oder eigene Asservatenkammer, ansonsten Freunde/Bekannte/Kunden fragen, die sowas haben könnten....
#6Report
27.08.2013
Und wie siehts allgemein mit dem Copyright aus?
Wofür sind nun wohl Requisiten da? :-)
Solang du kein Kinoplakat mit nem Herr der Ringe Schwert machst sind wohl kaum Probleme zu befürchten ;-)
#7Report
27.08.2013
Ich such keine Bildchen ^^
Sondern schon echte Requsiten^^
Hab jetzt bei Amazon bisschen was gefunden, viele dank für eure Tipps =)
Sondern schon echte Requsiten^^
Hab jetzt bei Amazon bisschen was gefunden, viele dank für eure Tipps =)
#8Report
27.08.2013
Ich besorgte oft was bei Ritterladen.de oder maskworld.com.
Schade, dass man das Zeugs net ausleihen kann. Zum Ritterladen habe ich ne halbe Stunde ... aber nix zu machen: kaufen oder lassen. Werde dann demnächst mal Sachen abstoßen, nein, leider kein Schwert dabei.
Schade, dass man das Zeugs net ausleihen kann. Zum Ritterladen habe ich ne halbe Stunde ... aber nix zu machen: kaufen oder lassen. Werde dann demnächst mal Sachen abstoßen, nein, leider kein Schwert dabei.
#9Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
27.08.2013
Copyright ?
:)))))))
#10Report
27.08.2013
Naja Ausleihen geht schon, dafür wurden sie ja gekauft, nur mit verschicken ist net so dolle. In der nnäheren Umgebung aber kein Problem. Für die Tommygun oder Chicaco Typwriter kommt auch schon mal jemand aus dem Ruhrgebiet nach Aschaffenburg angedüst. Und das sind noch lange nicht alle!
jaja die bösen Waffen
jaja die bösen Waffen
#11Report
27.08.2013
Für den Chicago Typewriter kann ich mir das schon vorstellen ... aber die M1928 Tommy-Gun ist doch als Replica nun nicht gerade eine Rarität (habe ja selber eine)
Was Kleidung und Accessoires betrifft, ist es eigentlich auch nicht so schwer - die eBucht gibt genug her, und manchmal fördert auch eine Kellerinspektion Interessantes zutage. Am Container-Entsorgungsplatz war auch ein guter Fund zu machen - von einem Samtrock und und einem Blouson bis zu einer elektrischen Schreibmaschine. Auch im SSV gab es wieder tolle Schnäppchen - fürs Bein wie für den Kopf; z.B. ein "Pillbox"-Hütchen für 10 € statt 40 € . Eine weitere Möglichkeit sind die Verkaufsstellen der Wertstoffhöfe - da ist vom Buch für 50 ct. bis zum klassischen Möbelstück auch allerlei zu finden !
Was Kleidung und Accessoires betrifft, ist es eigentlich auch nicht so schwer - die eBucht gibt genug her, und manchmal fördert auch eine Kellerinspektion Interessantes zutage. Am Container-Entsorgungsplatz war auch ein guter Fund zu machen - von einem Samtrock und und einem Blouson bis zu einer elektrischen Schreibmaschine. Auch im SSV gab es wieder tolle Schnäppchen - fürs Bein wie für den Kopf; z.B. ein "Pillbox"-Hütchen für 10 € statt 40 € . Eine weitere Möglichkeit sind die Verkaufsstellen der Wertstoffhöfe - da ist vom Buch für 50 ct. bis zum klassischen Möbelstück auch allerlei zu finden !
#12Report
28.08.2013
wenn es speziell um Waffen geht , ist http://www.ebay.de nicht die richtige Adresse , sondern da wird man fündig bei http://www.eGun.de !
LG
LG
#13Report
Topic has been closed
Mal angenommen ich brauch für ein Shooting ein Schwert oder eine Pistole etc.
Wo ist eure erste Anlaufstelle? Gibts da vielleicht paar Seiten die sich auf sowas spezialisiert haben?
Lg
Nexure