Vintage-Second-Hand-laden in Berlin mit Spitzenkleidern gesucht 11

01.09.2013
Hallo,ich benötige für ein Shooting ein Spitzenkleid mit Kragen und das zu einem bezahlbaren Preis < 20€.
Kennt ihr vielleicht so einen Second-Hand-Laden hier in Berlin,in dem es solche Kleider gibt?
02.09.2013
.....Mauerpark am Sonntag
02.09.2013
Dort ist doch alles so schweineteuer.
02.09.2013
..."Humana" am Frankfurter Tor, die haben zumindest eine große Vintage Abteilung....ist aber auch nicht mehr so günstig, Vintage allgemein ist doch eigentlich eher teuer, oder??
02.09.2013
Vllt ist hier der Laden ja was für dich?: klick oder hier die: klick

LG

Rebecca
04.09.2013
Das ist genau wie mit dem Antik-Zeugs.Anstatt immer fleißig auszumisten,sollte ich sie einfach mal sammeln und in 30 Jahren kann ich sie anstatt für 5 € dann für viel Schooter verkaufen :/ Ich brauch's ja nur für ein Shooting,gefolgt von anderen,für die ich auch noch Kleider benötige.Da ist mein Budget echt beschränkt.
05.09.2013
Dann leihe es Dir doch aus einem Filmfundus oder Kostümverleih.
Davon gibt es hier in Berlin doch einige.
(Auch einen Thread hier in der MK darüber)
11.09.2013
Die Kostümverleih-Läden,die ich bisher über google ausfindig machen konnte,hatten ein paar echt tolle Klleider,aber leider zu teuer zum Ausleihen und nichts mit einem hohen Kragen dran.
11.09.2013
Wenn ausleihen schon zu teuer ist,
dann brauchst Du eine ganz liebe und talentierte Omi.
...oder eine andere Shootingidee.

Wirklich !

Naja. Oder Du fragst ihn.
11.09.2013
Es schwimmt halt nicht jeder im Geld und da das Shooting weeeeit weg von Berlin ist und ich das Kostüm für mindestens eine Woche ausleihen müsste,kommt da einiges zusammen.
11.09.2013
Das verstehe ich sehr gut.
Dann geht´s eben nicht.
Hast Du ihn denn schon angefragt ?

Topic has been closed