Bildgröße nach Ablaufen des VIP-Accounts 14

02.09.2013
Hallo!
Morgen läuft mein VIP-Account ab und da ich im Moment leider nicht Shooten kann, möchte ich eine Weile warten, bis ich diesen erneut kaufe. Was passiert nun mit den Einstellungen, vor allem mit den Bildern? Bleiben diese 1200 Pixel breit oder werden sie verkleinert?

Vielen dank schon mal und entschuldigung, falls es diese Frage schonmal gab :)
02.09.2013
frage gab es schon, aber mach dir keine sorgen, bildgröße bleibt erhalten
Uh toll, habe ich mich auch schon immer gefragt war aber zu faul irgendwie xD
Und kann man seine "alten" Bilder durch eine Version mit höherer Auflösung ersetzen das die Kommentare und Likes
beibehalten werden?

Dann werde ich mir auch bald einen VIP-Account zulegen um die MK zu unterstützen. ;)
[ich persönlich brauche keinen VIP, will aber so der MK einfach "Danke" sagen für die tolle Arbeit über die Jahre :)]
02.09.2013
Also die Bilder einfach Ersetzen kann man leider nicht, das habe ich auch schonmal nachgesehen :)
Bilder ersetzen kann man nicht. Die Grösse bleibt erhalten. Allerdings: es werden nicht mehr soviele Bilder auf der SC angezeigt - als normaler Benutzer kann man ja nur noch 40 Bilder haben. Die anderen werden nicht mehr auf der SC angezeigt, sind aber wohl noch da. Wie das mit überzähligen Galerien ist, weiß ich nicht.
02.09.2013
keine der begrenzten parameter werden gelöscht. dazu zählen:

• bilder
  • galerien
  • netzwerkkontakte
  • favoriten
  • etc.

einzig, sie werden nicht mehr angezeigt. sind z.b 100 bilder auf der sc, so werden nur die ersten 40 angezeigt.
man selbst aber kann die anderen 60 bilder noch sehen, verschieben, etc. gleiches gilt für die galerien.

nur hat man die grenze erreicht, kann man keine weiteren

• bilder online stellen
  • galerien erstellen
  • netzwerkanfragen annehmen oder stellen
  • favoriten hinzufügen
  • etc.

mal kurz gesagt, ist es nicht so, daß man nur das bekommt wofür man auch bezahlt?
eine Übersicht findet man hier:
http://www.model-kartei.de/vip.html

Gruß Jürgen
ja, aber hier geht es ja darum, einen vip-account wieder aufzugeben. und dann weniger zu haben als vorher. die frage ist: was passiert mit dem überzähligen, das man nun nicht mehr haben darf. offenbar bleibt alles erhalten wird aber z.t. unsichtbar. und man kann nichts neues hinzufügen, solange man sich nicht wieder 'klein geschrumpft' hat.
02.09.2013
Okay, danke schonmal für die Antworten, dann muss ich ja keine Angst um meine Bilder haben ;)
02.09.2013
@ J A Y B E E
mal kurz gesagt, ist es nicht so, daß man nur das bekommt wofür man auch bezahlt?

man bekommt hier nichts wenn man bezahlt. man hat nur mehr möglichkeiten. ;-)

war man aber mal vip, dann wäre folgende aussage richtig:
dass man nur das zeigen kann, wofür man auch bezahlt. ;-)

mit ein paar tricks und 5 minuten "arbeit" kann man aber dennoch alles zeigen.
nur die muss jeder für sich selbst heraus finden.
@phototraum
"dass man nur das zeigen kann, wofür man auch bezahlt. ;-)"
das halte ich jetzt mal für Haarspalterei
ich denke die TO hat schon verstanden...
@Carsten
ja war mir schon klar,
erhalten bleiben sie,können werden halt nur nicht öffentlich angezeigt...

wäre es dann nicht besser in Richtung ruhender Account zu gehen?
nach meinem Wissen ginge einem dann doch auch nichts verloren...
oder irre ich da?
02.09.2013
keine sorge, die TO hat es es schon vorher verstanden.

und nein, es ist keine haarspalterei!
als ehemaliger vip gehen die bilder nicht verloren, du kannst sie nur nicht zeigen.
warst du nie vip, dann kannst du nur das zeigen, was du max. hochladen konntest.
zwei völlig verschiedene aussagen.

solltest du mal einen verkehrsunfall haben (man bewahre dich davor), bei dem dir
vorgeworfen wird, dem anderen beteiligten die vorfahrt genommen zu haben und
du sagst zu deiner entlastung, du hättest nicht gesehen, dass der andere geblinkt
hat, dann ist das eine andere aussage, wie wenn du sagst, der andere hätte nicht
geblinkt. auch haarspalterei? mitnichten! auch zwei völlig verschiedene aussagen.

warum soll die TO den account ruhen lassen? das ist ein sehr guter rat, wenn sie
darüber nachdenkt den account zu löschen. ist hier aber nicht der fall. so bekommt
sie weiterhin nachrichten und ggf. kommentare und kann so jederzeit ihre aktivität
sofort wieder aufnehmen.
@Phototraum
was hab ich denn geschrieben?
was soll der Blödsinn mit dem Blinker?
das mit dem ruhen lassen, war ne Frage...

sorry das muß ich mir jetzt so nicht antun...
hab überhaupt kein Verständnis für das Verhalten jetzt von Dir
Ist das aktuell immer noch so, das nach Ablauf des VIP alle Fotos vorhanden sind und obwohl nicht mehr nach aussen angezeigt, man noch Zugriff darauf hat? Habe über Google ein Foto gefunden, welches noch aufrufbar ist, auf der entsprechenden SC nicht mehr angezeigt wird und der Besitzer selber sagt, nach Wechsel von VIP auf Basic kein Zugriff mehr aufs Foto. Wer wäre da jetzt mein Ansprechpartner? ;) 

Topic has been closed