doppelte Kommentare löschen 15
[gone] User_100258
05.09.2013
Links unter dem Kommentar müsste ein Button zum löschen sein.
#2Report
Genau, da ist ein Button. Allerdings sieht man den erst, wenn man das Bild nochmal neu lädt. Direkt nach dem Speichern des Kommentars sind die aus irgendeinem bizarren Grund nicht zu sehen.
#3Report
05.09.2013
Ich glaube es geht um Kommentare zu einer Sedcard und nicht einzelnde Bilder, das Problem habe ich auch
#4Report
[gone] dreiKaesehoch
05.09.2013
Ja, es geht um einen Sedcard- Kommentar. Da steht leider nur bei den anderen Kommentaren, dass ich den Urheber kontaktieren könnte. Aber Danke für die Bemühungen.
#5Report
05.09.2013
Da mußt dann in den Menuepunkt Profilkommentare löschen
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
#6Report
[gone] dreiKaesehoch
05.09.2013
Anscheinend stimmt das mit Frauen und Technik, aber ich finde es nicht bei einem Kommentar auf einer anderen SC - also es geht nicht um meine SC und einen dortigen Kommentar, sondern um einen, den ich auf einer SC eines anderen geschrieben habe.
#7Report
05.09.2013
Dann schick doch mal n'en Link
wo Du das gepostet hast
wo Du das gepostet hast
#8Report
05.09.2013
So am Rande müsste ich mal fragen: wie hoch sind denn eigentlich drei Käse? :-p
#9Report
10.11.2013
Bei mir sammeln sich auch doppelte Profilkommentare auf meiner SC. Unter Menüpunkt steht zwar, dass man sie löschen könnte, aber da ist nichts zu finden..
Grischa
Grischa
#10Report
10.11.2013
#11Report
10.11.2013
Vielen Dank, aber ich bin noch nicht weiter. Menü - Info - Profilkommentare... So weit war ich schon. Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe nur pn., Nachricht senden, aber nix zum löschen...!?
#12Report
10.11.2013
@Grischa
In der Zeile in der du den Button "Nachricht senden" siehst ist ganz links n kleines Kreuzchen
:)
In der Zeile in der du den Button "Nachricht senden" siehst ist ganz links n kleines Kreuzchen
:)
#13Report
10.11.2013
Ok, ich hab es gefunden: den Namen des Autors anklicken, dann kommt man nicht etwa zu ihm auf die SC, sondern unter dem Eintrag erscheint ein x für löschen! (Tablett-Problem?)
#14Report
Topic has been closed
ich habe wohl mehrmals auf "Speichern" geklickt od. mein PC war zu langsam - wie auch immer: nun steht unter einer Sedcard zweimal der selbe Kommentar von mir - wie kann ich einen davon wieder löschen?