Hotel in hh gesucht, dringend! 13

17.09.2013
HHallo, ich brauche dringend fuer ein hotelshooting morgen ein neues hotel. WIr hatten eigentlich eins und haetten wohl um sonst reingekonnt, aber das geht leider aus bestimmten gruenden nicht mehr.

Nun suchen mein model und ich ein hotel in hamburg, welches schoene betten hat und schoene zimmer. Egal wo. Nur sollte es moeglichst auch preiswert sein oder um sonst fuer ein shooting. Klingt bizarr, aber manche Hotels kann man vll ueberreden fuer die paar stunden. Vll hat ja jmd. selbst ein hotel oder connections. Bitte dann per PN melden. Gibt dann auch nen finderlohn :P
17.09.2013
Was verstehst du denn unter preiswert?
[gone] Uwe Richter Photography
17.09.2013
Was ist den "schön" in Bezug auf Zimmer und Betten?

Soll heißen ... welcher Stil ist gesucht.
Poppig, bunt, modern oder eher romantisch, historisch ... oder oder oder??

Gerade Hamburg hat ja da alles zu bieten.

Für poppig, bunt, modern würde ich mal im "25hours Number One" anfragen.

17.09.2013
Romantisch rustikal. Bin aber auch fuer andere offen. 

Naja 
Kleiner Tip : http://www.hotel.de/
Macht zwar etwas Arbeit, aber man sieht zumindest ein paar Zimmer des jeweiligen Hauses und die dazugehörigen Preise.
Gruß
R.

17.09.2013
das Atlantic ist recht nett, ein Deluxe Doppel reicht :)

anTon
17.09.2013
mhh, ja aber wir dachten das so, dass man vll nur 50 euro zahlt, also nur fuer ein paar stunden. Wir möchten ja n icht zum regulären preis das zimmer :P
[gone] xxxxxx
17.09.2013
Aaah, ihr sucht ein Stundenhotel...
Ja, gibts in Hamburg ne Menge sagt man...  :D

edith sagt sorry, aber bei DER vorlage... :D
[gone] User_30919
17.09.2013
Als Hamburger kann ich dir für dein Budget dieses Luxus-Hotel empfehlen:

Luxus-Hotel zum Nulltarif

Ansonsten solltest du dir ein Zelt mitnehmen... nein, nicht das morgentliche in der Hose; so ein richtiges Zelt :D
17.09.2013
sehrrrr lusitg ^^

naja, war ja nur ne frage. Wir HATTEN ein hotel, um sonst und super, aber aus gruenden, die ich nicht nennen muss, faellt das ins wasser ^^
[gone] jodoform
18.09.2013
Du kannst einmal im Hotel Village am Steindamm nachfragen. Das war einmal ein Puff und ist jetzt ein kleines, familiäres Hotel nahe beim Bahnhof. Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös haben aber noch immer ein wenig den Flair des Stundenhotels.

Weiter draußen am Steindamm hast du dann das Hotel Cult (Designhotel oder so, Fassade in Neongrün) und das Hotel One. Das sind typische Hotelkettenhäuser, adrett und ein wenig gestylt. Deren Zimmer sieht man oft genug auf Bildern. Ich weiß allerdings nicht, wie kooperativ diese Hotels sind, allerdings sind die Übernachtungen dort sehr erschwinglich, vor allem wenn du mit der Rezeption redest, wann es für dich am günstigsten ist.

Das Mövenpick Hotel im Wasserturm ist wahrscheinlich eine Kategorie zu groß, allerdings haben die neben den Zimmern auch eine sehr toll eingerichtete Wellnesszone. Da das Hotel auch viele Konferenzen macht, kannst du dort sicher einmal diskret vorbeischauen um dir einen Eindruck zu holen.

Vielleicht hilft das ein wenig.

Jo

Topic has been closed