Dessous mal anders ... 10
18.09.2013
im link fehlt der Doppelpunkt
#2Report
18.09.2013
Jetzt sollte es aber gehen
#3Report
18.09.2013
Am Besten finde ich die Ansicht in der Point Cloud. Da mutiert das Model zur Milchstraße.
#4Report
Oo muss ich da jetzt silverlight installieren? das würde ich doch gerne vermeiden...
#5Report
18.09.2013
@Carsten: Keine Ahnung ...
#6Report
xD
aber das ist doch dein link, da musst du das doch wissen :D
immer wenn ich da raufclicke, fängt der an, silverlight runterzuladen.
aber das ist doch dein link, da musst du das doch wissen :D
immer wenn ich da raufclicke, fängt der an, silverlight runterzuladen.
#7Report
18.09.2013
""begehbare" Landschaftspanoramen" klingt aber vielversprechender als das, was dann zu sehen ist.
Nein, nicht das Model ist gemeint :) aber die Darstellung ist bei mir nur ein leicht gekipptes Bild, welches aus vielen Einzelbildern zusammengefügt ist,
wie eine "begehbare Landschaft" wirkt das eher nicht.
Gruß Jens
Nein, nicht das Model ist gemeint :) aber die Darstellung ist bei mir nur ein leicht gekipptes Bild, welches aus vielen Einzelbildern zusammengefügt ist,
wie eine "begehbare Landschaft" wirkt das eher nicht.
Gruß Jens
#8Report
18.09.2013
@Jens: Das kann daran liegen dass das Modell eben keine Landschaft ist ;) .... nee im Ernst ... es sind nur sehr wenige Einzelbilder ... man könnte viel mehr einzelne Bilder vom Model, aus verschiedensten Winkeln herstellen, so dass man näher an den Effekt einer 3D Landschaft rankommt, sodass man ums Modell "rumgehen" könnte ... ..... war nur mal ein erstes kleines Experiment ... halt noch nicht ausgereift.... nur ein Ansatz ...
#9Report
[gone] Der Weihnachtsmann
18.09.2013
Witzig, Ein begehbares Model hatte ich noch nicht LOL
Aber durchaus einen Test wert. Danke für den Input
Lg
Jörg
Aber durchaus einen Test wert. Danke für den Input
Lg
Jörg
#10Report
Topic has been closed