Location 6

21.09.2013
Hallo zusammen :)

Ich hab mal eine Frage, kennt jemand von euch eine coole Location rund um Koblenz ?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Lucy
Suchst Du ein Studio mit besonderen Hintergründen?
Sorry, konnte mich leider nicht zurückhalten :-)

Gruß,
Peter
Ja, ich. Sogar mehrere.

Ich auch nicht ;D

Gruß
Bazi
21.09.2013
Dann nenne mir doch welche :) ?
ich denke, es ist sinnvoll, dass du ein wenig erläuterst, was du cool findest.
Für Portrait braucht's eher ruhige Hintergründe, für verträumte Aufnahmen eher See mit Steg, für Schlammaufnahmen ein Dreckloch, für Wasseraufnahmen ... in manchen Situationen kann auch ein halblehrer Dachstuhl geil sein.
Was genau suchst du also?
21.09.2013
Schon mal an die Festung Ehrenbreitstein gedacht?
Bietet viele Möglichkeiten.
Kommt natürlich drauf an, was man möchte und was man unter "coole Location" versteht. Aber die Festung sollte dir ja als Bestandteil deines Wohnortes nicht völlig unbekannt sein ;)

Topic has been closed