...Lachen zum Feierabend 4

25.09.2013
Köln.Wir stehen schon seit etwas längerer Zeit an einem Bierstand der CDU.
Nach geraumer Zeit fällt uns plötzlich auf, dass das Bier auf einmal 20 Cent teurer ist.Sie: “Ey, die haben das Bier gerade teurer gemacht!”
Er: “Aha.”Er dreht sich um, geht zu einem Vertreter der CDU.Er: “Tschuldigung, haben Sie etwa gerade den Bierpreis angehoben?”
CDU-ler: “Ja, weil…”
Er: “Alles klar danke, ich wähle die SPD…”
++++++++++++++

Dinslaken. Im Edeka.Eine junge Frau steht mit einem kleinen Mädchen (ca. 4-5) an der Kasse. In der Auslage liegen Kondome.Mädchen: “Was ist das?”
Frau: “Das benutzen Erwachsene, wenn sie keine Kinder bekommen möchten”Ein Herr, der vor den beiden in der Schlange steht, daraufhin zu dem Mädchen: “Ach wie niedlich, möchtest du ein Geschwisterchen?”Das Mädchen greift nach den Kondomen, legt sie aufs Band und sagt zu dem Herrn: “Nein, sonst muss ich mir die Weihnachtsgeschenke noch teilen.”
Dinslaken... Ich lieg' am Boden... Klasse :DDD
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
25.09.2013
Dinslaken... Ich lieg' am Boden

Dacht ich mir auch gerade :D
26.09.2013
Wo ist eigentlich im Forum die "Antiwitzecke"...?

Topic has been closed