bodypaintingfarbe wie ergiebig 3

Wieviel Farbe braucht man so für Ein Silber oder Gold überzug bei einem Ca 1,70 m großen Model? Wie ergiebig ist denn solche Farbe und welche Qualität wäre zu empfehlen ( Marke )
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
25.09.2013
Hallo

Farbe selber habe ich ausprobiert und bin davon völlig ab da das Ergebnis nicht überzeugt, es sieht halt aus wie Farbe, ohne Glanz, einfach platt.

Ich habe nun mehrfach das Gold- und Silberpuder von Goldfinger benutzt.
Das gibt es in jeweils 100 g Beuteln und mit einem kannst du die Person locker anmalen.
http://www.goldfinger2000.de/gold_silver_paint.htm

Evtl. hilft dir dieser Thread noch weiter, dort hatte ich selber mal danach gefragt:
https://www.model-kartei.de/forum/16/91457-0-bodypainting-wie-gold-farbe-richtig-auftragen.html

Mfg
Wir benutzen für den Gold-Effekt immer Mehron Metallic Puder mit einem Medium (Mixing Liquid) gemischt. Kann man mit Schwamm, Pinsel oder Airbrush auftragen.
Hier ein Youtube Video
Viel Glück!

 

Topic has been closed