Tipp 12

[gone] SCCY
03.10.2013
Kleiner Tipp für die Anfänger unter euch. http://www.youtube.com/watch?v=s1wvvJfdsJs 

lg Robert
jetzt hast du's den anfängern aber gezeigt... :D
03.10.2013
Alles zusammen hat doch wieder was ;-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
03.10.2013
War das wirklich die Zeit wert??? ;)
03.10.2013
Ich glaube das Video hat einen größeren Mehrwert für Anfänger
http://www.youtube.com/watch?v=O58foclsJlg
und ist wissenschaftlicht belegt im Gegensatz zu deinem Video
03.10.2013
Ich finde das Video gut. Das sind die Standard-Fehler.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
03.10.2013
Ich finde das Video gut. Das sind die Standard-Fehler.

Wieso? Lieschen Müller findet solche Rahmen vieleicht ganz toll. Wo ist da dann der Fehler?
03.10.2013
@netAction

Ich finde das Video auch gut weil es aufzeigt, dass jeder seine eigenen Regeln für Standard-Fehler festlegen darf. Schön wäre noch, wenn man diese Regeln singend lernen könnte , dann würde der Hobbyknipser unbewusst konditioniert.
[gone] SCCY
03.10.2013
Klar, wenn Lieschen Müller Rahmen so toll findet kann sie die auch weiterhin anwenden. Bei dem Video schwingt natürlich auch meine subjektive Ansicht mit, was ja auch völlig normal ist in kreativen Bereichen. 

lg Robert
04.10.2013
Nee Jan und Urpark, das stimmt nicht. Die gezeigten Filter verhunzen die Fotos handwerklich in der Regel. Wenn man sie gezielt als Stilmittel einsetzt, ist das eine ganz andere Geschichte.

Ich beende auch nicht jeden Satz mit drei Ausrufezeichen und schreibe in Comic Sans. Mein Text ist nicht zentriert und nicht rot unterstrichen. Weil es einfach nach Standard-Textsatz-Regeln Murks ist. Wenn ich davon abweiche, tue ich es bewusst.
04.10.2013
@SCCY

Danke! - Ich fand das Video ganz witzig, knapp 2 Min. Entertainment, was will man mehr.

vg, Patrick
Was man bei Youtube Videos unbedingt vermeiden sollte.

1. Verwende keine billigen Scheiss-Mikrofone  (klingt wie Urmel aus der Kartonschachtel).

;) ;) ;)

Topic has been closed