bild von mir verschönern :) 8

08.10.2013
hey, mag jemand ein selbstgeschossenes bild von mir irgendwie cooler gestalten, eigene ideen habe ich nicht wirklich aber es sollte auf tfp basis geschehen :)
danke jetzt schonmal für eure antworten und noch einen schönen abend.:)
ps es muss nicht genau dieses bild sein, ich habe noch viele mehr :)
[IMG]
[gone] Belavue Fotografie
08.10.2013
Das Bild hat aber alles was es braucht ;)
08.10.2013
das ist ne instagram bearbeitung ;) ich hab mir gedacht das man da etwas schöneres draus machen könnte :D
[gone] Belavue Fotografie
08.10.2013
Bei diesem Foto schaut keiner auf die Bearbeitung ...

Männer zumindest nicht! :p

Lieben Gruss und viel Glück bei der Suche ...
[gone] GanzOkFotografie
08.10.2013
Wirklich liebenswürdige Idee, 
warte lieber einfach mal ein paar Monate und Shootings ab, dann wirst du dich an das Foto gar nicht mehr erinnern wollen. 

Konzentriere dich auf neues, und denk dir vielleicht ein kleines Projekt aus :)
Anstatt auf die Hilfe von anderen zu vertrauen.

Grüßchen
08.10.2013
Wenn du das Bild per mkimg-Tag (zu finden rechts unter der Großansicht desselbigen) eingebunden hättest, würde ich es mir auch anschauen können.
img-getaggte Bilder aus der MK werden nur 15 Minuten unter diesem Link vorgehalten.
09.10.2013
410 - Gone

Da ist kein Bild (mehr).
ich nehme mal an, es geht um das erste bild auf deiner sedcard.
ich würde das auch lassen. an sich ganz hübsch, aber im vergleich zu deinen anderen bildern nicht so dolle. ich würde die ganzen selbstgeschossenen rausnehmen und auch bei den anderen aussortieren (da sind eh einige doppelt). du siehst toll aus, insofern besteht da keinerlei veranlassung, mit eher problematischen bildern deine sc zu füllen. es sei denn, da schlummern jetzt noch richtige perlen.

Topic has been closed