Klebe BH Erfahrung / Empfehlung? 5

[gone] User_2972
12.10.2013
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen fast unsichtbaren bh, hautfarben und nicht so ein dickes Silikonding, sondern eher was zum aufkleben. Soll eher abdecken als halten oder pushen.
könnt Ihr mir was empfehlen? oder von einem Modell abraten?

Vielen Dank schonmal!

LG
Linda
[gone] Peter Donnersberg
13.10.2013
Hallo Linda,
schau mal bei AMAZON, die haben sowas:
"Das Geheimnis von straffen Brüsten und einem sexy Dekoltee ist enthüllt! Der unsichtbare Klebe BH von Cheeky wird deinen Brüsten einen gelifteten Effekt ganz ohne BH verleihen. Die angenehme Form und Art der Klebe BH's sind nicht nur angenehm zu tragen, sonder auch hypoallergen. Die Brüste bleiben so in ihrer gewollten Position und passen zu allen Styles und Kleidern. Der Klebe BH kann von den Grössen A bis D verwendet werden."

Dort unter Cheeky nachschauen.

LG, Peter
13.10.2013
@Peter:

Sie sucht nicht einfach nur das Produkt an sich sondern Erfahrungen und Empfehlungen!!
Und so wie ich Deinen Beitrag verstehe kennst Du den Artikel garnicht. Oder?

Ausserdem hat der Artikel doppelt so viele negative Kundenrezensionen wie positive. Welche man auch beachten sollte!
13.10.2013
Erfahrungen habe ich auch keine.
Meine ExFrau hat dazu jeweils die Medizinalklebebänder von Sparablanc verwendet.
Nippel abkleben ist nicht so toll, die Dinger kleben heftig.
Es sind die gleichen Bänder, die es in vielen Farben gibt, die Sportler
als temporäre Stützung von Gelenken etc. vewenden. Für das kleben der Brüste
bei leicht transparenten Kleidern eignen sich die transparenten.
Wie zu kleben muss man ein bisschen herausfinden - und wissen, was für ein Kleid
verwendet wird.

Heiner

 
[gone] User_2972
13.10.2013
Danke schonmal.
Ich suche tatsächlich Erfahrungsberichte, brauche die Dinger für ein Shooting (für model, nicht für mich) und hab leider keine Zeit mehr, 
selber vorher zu testen.

Heiner, das mit den Bändern klingt gut.

LG
Linda

Topic has been closed