Dinge, die eine Frau nicht sagt 6

13.10.2013
#1: Ich kann doch nicht gleichzeitig Fernsehen schauen, telefonieren und bügeln!
#2: Wenn ich wirklich wirklich dringend zur Toilette muss, macht es mir nichts aus noch eine halbe Stunde zu warten! Dies Schlange ist eh kurz.
#3: Es gibt nichts schöneres als Windeln wechseln.
#4: Das war ein wirklich toller Furz. Mach ich doch glatt noch einen.
#5: Ich habe genug Schuhe! Ich möchte die Schuhindustrie ja nicht unnötig belasten!
#6: Ich liebe meine stinkenden Füße, wenn ich meinen Ballerinas ausziehe.
#7: Wenn ich sehr sehr dringend auf Toilette muss, reicht es auch, wenn man erst an der dritten Raststätte anhält. Kein Ding.
#8: Ich habe einen Penis.
#9: Ich habe absolut keine Problemzonen. Ich liebe meinen Körper!
#10: Ich finde in meiner Handtasche immer sofort, was ich suche. Den Atlas und die Karte.
#11: Wenn mein Freund Bilder von anderen Frauen liked, ist mir das total egal. Sie können noch so nackt sein!
#12: Celluliteduschgel hilft überhaupt nicht.
#13: Ich finde die Ex-Freundin meines Freundes echt sympatisch, vielleicht lad ich sie mal auf einen Kaffee ein und wir quatschen.
#14: Nein, es stört mich überhaupt nicht, wenn andere Frauen mit meinem Freund über ihr Sexleben reden.
#15: Sieht super aus, der rote Lippenstift auf meinen Zähnen.
#16: Du darfst deine Socken auf dem Wohnzimmerboden verteilen, das bringt Leben und Farbe in die Bude.
#17: Nee, beleidigt bin ich eigentlich nie!
#18: Ganz ehrlich, Schatz? Mein Ex war viel besser im Bett als du.
#19: Schatz, das Pieken deines Barts ist beim Küssen total angenehm.
#20: Ein Mettbrötchen mit viel Zwiebeln, bitte!
#21: Ich wünsche mir einen Mann, der kleiner ist als ich.
#22: Ich finde lange, liebevolle SMS eines Mannes so kitschig und überflüssig.
#23: Für einen zweiwöchigen Urlaub reicht mir ein Stück Handgepäck.
#24: Männer sind das bessere/schönere/stärkere Geschlecht!
#25: hysik und Mathe habe ich währed meiner Schulzeit geliebt
.#26: Im Sommer die Beine rasieren wird total überbewertet
#27: Ich kann beide Augen immer gleichschön schminken, vor allem der Lidstrich sieht exakt gleich aus.
#28: Ich sehe so schön aus, wenn ich mir
gerade frisch die Wimpern getuscht habe, dann plötzlich niesen muss und die ganze Mascara auf der Haut klebt.
#29: Ryan Gosling? Nicht mein Typ.
#30: Regen macht meine Frisur total schön.
#31: Ich gehe nur shoppen, wenn ich wirklich etwas brauche.
#32: Ich liebe Männer, die mich nachts durch ihr wundervolles und entspannendes Schnarchen aufwecken.
#33: Ich freue mich, wenn mir jemand sagt “Man merkt, dass du deine Tage hast..
#34: Selbstverständlich halte ich den Föhn 30 cm von meinen Haaren entfernt wie es in der Gebrauchsanleitung steht.
#35: “Schatz, natürlich trage ich meine Tüten beim Shoppen heute selbst.
#36: Schatz, es ist mir egal, wenn du nach dem
Urlaub mit deinen Kumpels 20 neue Freundinnen bei Facebook angenommen hast und mit denen schreibst. Vielleicht könntest du mir jede einzelne mal vorstellen, würde mich sehr freuen.
#37: Also nee, neue Schuhe brauche ich nicht, das muss nicht sein, Schatz.
#38: Meine Beine sehen so unheimlich straff aus im fluoreszierenden Licht der Umkleidekabine.
#40: Zum Grillen gehört nur Bier und Fleisch.
#41: Kann ich auf einen Quickie vorbeikommen
#42: Grey’s Anatomy wird völlig überbewertet.
#43: Wenn mein Freund Bilder von anderen Frauen liked ist mir das total egal.
#44: Ich kann dir ganz genau sagen, warum ich sauer bin.
#45: Ich trage Schuhe so lange, bis sie auseinander fallen!
#46: Ich halte beim Schminken den Mund geschlossen.
#47: Klar Schatz, kein Problem! Lass die Socken beim Sex ruhig an!
#48: Ach Schatz. dein Furz riecht soo gut. Lass noch einen raus!
#49: Eine Handtasche ist ja wohl mehr als genug.
#50: Ungeschminkt sieht meine Haut ja so viel schöner aus.
#51: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ich hasse Schuhe!
#52: Danke Schatz, das ist ein tolles Häufii! Gut das du da noch was davon in der Schüssel gelassen hast!
#53: Schatz, like bitte weiter die Bilder irgendwelcher Mädchen bei Facebook, es macht mir nichts aus, die sind echt hübsch.
#54: Schatz, ich hab dir eine Liste mit den besten Pornoseiten gemacht, kannst du dir heute Abend ja mal anschauen.
#55: Ich liebe meine naturkrausen Haare. Die sind immer so schön wellig und nie strohig.
#56: Dass du noch heimlich mit deiner Exfreundin Sms schreibst, stört mich nicht.
#57: Meinen Körper finde ich perfekt. Ich habe nichts an ihm auszusetzen.
#58: Nein Schatz, es geht nicht ums Prinzip.
#59: Oahh geil, schon wieder 5kg zugenommen.
#60: Shades of Grey finde ich total doof.
#61: Ich bin weder Team Edward noch Team Jakob…beide sind hässlich. Twilight hasse ich sowieso.
#62: Ich habe mir einen Laptop mit Quadcore Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und mit einer 2TB Festplatte gekauft. Achja die Grafikkarte ist absolut highend.
#63: Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich wieder, das musst du sehen.
#64: Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
#65: Nee, ich will “Ich einfach unverbesserlich 2″ nicht sehen!
#66: Ich weiß schon genau, was ich heute Abend anziehe!
#67: Oh, da habe ich mir wohl selbst widersprochen.
#68: Ich liebe es, meine Tage zu haben.
#69: Hase, ich will nicht mehr kuscheln.
#70: Ich hätte auch gern Cellulitis.
#71: Schatz, ich hab dir deine Reifen gewechselt, den Ölstand gemessen, dein Auto geputzt und poliert.
#72: Ich liebe die Haare auf deinem Rücken, Schatz!
#73: Klar ist es ok für mich, wenn du mit deinen Jungs eine Woche Malle buchst.
#74: Ey du Vollpfosten-Schiri, das war Abseits!
#75: Klar kannst du mit deiner EX Kaffee trinken gehen.

Aus

http://dinge-die-ein.de/

Liebe Damen hier im Forum seht es bitte nicht als frauenfeindlich an
sondern als das was es ist - als Spass
14.10.2013
...als das was es ist: als Spaß.
Öhm - und ich hätte jetzt glatt gedacht redundant und langweilig. Naja... :)
@ Futility

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch. Dann hören wir einen ganzen Abend lang Fips Asmussen. :-D
14.10.2013
Yeah... Ich komm gleich morgen kurz rum :)
14.10.2013
das was es ist - #aufschrei
#6

Topic has been closed