Zufälliges Bild 5

DOWL
16.10.2013
Kommt nur mir das so vor oder bekommt man bei der Schaltfläche "zufälliges Bild" meistens Bilder gezeigt die entweder recht alt sind und/oder kaum Beachtung gefunden haben (im Rahmen von Likes/Kommentaren)?
#1Report
[gone] User_6962
16.10.2013
Mm, vielleicht ist die Mehrheit der Fotos ja alt und findet wenig Beachtung, dass ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit...Wenn die Fotos tatsächlich durch Zufall ausgesucht werden, muß es so sein. Auch Bemerkenswert, wie viele gute unbekannte Fotografen es zu entdecken gibt!
#2Report
16.10.2013
Wenn ich daran denke, wieviel Bilder bei mir und bei anderen in Galerien "vergammeln" wundert mich das nicht :-)
Muß jeder sich aber auch an die eigene Nase fassen auch mal die Galerien aufzuräumen.
LG RickB
Muß jeder sich aber auch an die eigene Nase fassen auch mal die Galerien aufzuräumen.
LG RickB
#3Report
[gone] User_6962
16.10.2013
Bei mir in den Galerien sind nur von der SC verschobene Fotos, die mindestens 11 Kommentare oder Likes erhalten haben. Wenn´s keinen interessiert, habe ich auch keine Motivation das Bild hier zu zeigen.
#4Report
16.10.2013
das "zufällige bild" wird offenbar aus dem gesamten bilderbestand der mk erzeugt, also auch aus den archiv-galerien, in die kaum noch wer reinschaut. ich nehme mich davon nicht aus, ich mag die "alten" bilder einfach nicht löschen, weil sehr viele liebe kommentare dabei stehen.
sinnvoller wäre es sicher, das "zufällige bild" nur aus den aktuellen sedcard-bildern ohne berücksichtigung der galerien auszuwählen. aber auch dagegen gibt es schnell argumente von usern, die ihre galerien strikt nach themen aufbauen. allen kann man es nicht recht machen ;)
sinnvoller wäre es sicher, das "zufällige bild" nur aus den aktuellen sedcard-bildern ohne berücksichtigung der galerien auszuwählen. aber auch dagegen gibt es schnell argumente von usern, die ihre galerien strikt nach themen aufbauen. allen kann man es nicht recht machen ;)
#5Report
Topic has been closed