Outfit für Rotkäppchen Shooting gesucht 5

Hey Leute!

Für mein kommendes Rotkäppchenshooting suche ich noch ein passendes Outfit!
Den Umhang habe ich schon (rot, so lang das er bis zum Boden reicht).

Was mir aber noch dringend fehlt, ist eine schöne, altertümliche Bluse, eine Mieder oder Corsage, und ein kurzes - mittellanges Kleid. Das Outfit soll nicht billig wirken, darf aber ruhig etwas sexy sein (daher der kurze Rock, passend dazu vielleicht weiße lange Kniestrümpfe)

Vom Look her soll das Rotkäppchen sich an den Kinofilm "Red Riding Hood" orientieren!

Wo finde ich so was am besten?

Viele Grüße, Falandriel
19.10.2013
Hallo Falandriel,

falls jemand von deinem Shootingteam eine Nähmaschine hat, empfehle ich, das Outfit selbst zu nähen- simple Anweisungen, für das, was euch vorschwebt findet ihr beispielsweise hier: http://natronundsoda.net/klamotten/index.html, es ist relativ günstig und sieht sicher nicht billig aus und ihr könnt es so sexy zaubern, wie ihr es haben wollt.

LG, Kate
19.10.2013
Es ist Oktoberfestzeit und Du bekommst in allen Preisklassen Zubehör, schau da doch mal. Da gibt es auf jeden Fall nette Blusen und manchmal sogar nicht ganz so aufdringliche Kleider mit Mieder. Wenn man da die Kordel/das Band austauscht, kann das was werden. Ansonsten gibt es entsprechende Kostüme die nicht unbedingt billig wirken. Meist von amerikanischen Anbietern. Das Halloween Volk ist meist etwas anspruchsvoller als die Karnevalisten. Viel Glück!
19.10.2013
Warum nicht aus einem der vielen Shops, wie z.Bsp: Elbenwald
20.10.2013
eigentlich brauchts da gar nicht so viel ;-)


Topic has been closed