Windows 8 Fotoapp- Probleme und Alternativen 2
[gone] xxxxxx
22.10.2013
Gut, hmm, war ich mit google dann doch noch schneller als das Forum...
FastStone funktioniert besser.
Schade, dass die Windows-App scheinbar nicht so pralle ist. Da hätte ich mehr erwartet.
FastStone funktioniert besser.
Schade, dass die Windows-App scheinbar nicht so pralle ist. Da hätte ich mehr erwartet.
#2Report
Topic has been closed
Nein, Apple war nicht die Antwort die ich hören wollte... :D soll schon auf der Tablet-Basis stattfinden, die ich habe...
Mein Problemchen:
Würde gerne über das Funknetzwerk meine Fotos einbinden, die auf einer Festplatte liegen.
Klappt soweit auch alles (mal mit der Einschränkung, dass nach dem Schließen der Funkverbindung der Neuaufbau der Bibliothek bislang ne kleine Ewigkeit dauert).
Nun würde ich gerne den Unterordnern passende Fotos zuweisen (ihr könnt euch denken, das sind nicht wenige)- bislang sucht die App sich die Fotos selbst aus, das ist nicht immer sinnvoll. Wie kann ich das ändern?
Und im nächsten Schritt: Wie kann ich erreichen, dass sie die App das merkt, auch wenn die Funkverbindung unterbrochen ist???
Habe schon ausgiebig gegoogelt, aber vermutlich mit den falschen Stichworten... wer weiß es, oder hat die richtigen Stichworte` :D
Sonst nutzte ich ja gerne mal Irfan, aber so lustig blättern durch wischen lässt sich das eben nicht...
Danke!