Neue Galerie: Outfit - Vorschläge und Ideen 5

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine kleine, feine Galerie erstellt: neue Outfits, Visas, Stylings und Ideen, die ich gerne verwirklichen würde.

Hier der Link: https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/221091/

Ansässig im schönen Straubing (Bayern) zu finden. Jede/r Fotograf/in, der/die Lust auf eines der Themen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Erwartet nicht zu viel, vor allem nicht von der schlechten Handybildqualität, denn ich bin eher jemand der mit den kleinen Fünkchen die großen Feuer entzündet. Ergo: kleine Idee, großes Ergebnis - zumindest ist das zu hoffen ;)

Liebe Grüße und vielleicht sogar viel Spaß beim Anschauen,

Nox
29.10.2013
sieht alles vom stil her klasse und harmonisch aus. gefällt mir...

aber mach doch einfach eine jobausschreibung. das passt zu dem thema besser als ein thread im forum ;)
[gone] User_209100
30.10.2013
Sehr schöne Outfits. Wäre für mich interessant. Nur leider falsche Region. Ich glaube, da wirst mit ner normalen Jobausschreibung wesentlich mehr Erfolg haben.
30.10.2013
Find ich generell gut, ich hab das auch für Outfits, die ich fotografieren will... 
30.10.2013
Und ich halte so eine "Styling- Galerie" für amateufotografen auch für deutlich sinniger als "polas", da viele gar nicht effektiv damit arbeiten können...

so sieht jeder was geht und was nicht, sofern die Bilder unbearbeitet sind... Wenn das Styling vom Model selbst stammt ...

Topic has been closed