Denn du bist aus Stein...Musikvideo 13
[gone] User_358910
03.11.2013
Ok, ich schreibe Dir einfach, was ich sehe, denn den Ton hatte ich nicht an, ich bin einfach ein eher visiueller Mensch.
Ich sehe typisch zornige Rapper-Posen, viele viele Schnippsel mit Fade-to-White Cuts vereint. Du kannst damit bestimmt bei YouTube likes abschöpfen, ist ja auch ok. Meiner Meinung nach bist Du damit hier in der Modelkartei einfach falsch. Diese Musikvideolinks über ein Fotografenprofil zu posten, ist irre führend.
Fotografierst Du noch? Die Bilder auf dem Profil sind alle alt. Irgendwie passt es hier nicht her, sorry. Aber viel Glück bei Youtube.
Ich sehe typisch zornige Rapper-Posen, viele viele Schnippsel mit Fade-to-White Cuts vereint. Du kannst damit bestimmt bei YouTube likes abschöpfen, ist ja auch ok. Meiner Meinung nach bist Du damit hier in der Modelkartei einfach falsch. Diese Musikvideolinks über ein Fotografenprofil zu posten, ist irre führend.
Fotografierst Du noch? Die Bilder auf dem Profil sind alle alt. Irgendwie passt es hier nicht her, sorry. Aber viel Glück bei Youtube.
#2Report
03.11.2013
Patrick es ist ein Musikvideo, wie willst du es beurteilen, wenn du die Musik dazu nicht hörst? Vielleicht passt diese Mimik ja dazu? Ich mache mehr Musik als Fotografieren, doch auch am Fotografieren hab ich immer noch meinen Spaß, ich denke das steht auch gar nicht zur Diskussion. Ist es für dich ein Problem, wenn ich meine Videos für Meinungen und Anregungen zeige? Ich würde es nicht reinstellen, wenn ich mich dafür schämen würde oder es nicht gut finden würde. Jetzt hoffe ich auf Kommentare zur Musik und zum Video von anderen Mitgliedern, die sich vielleicht auch anhören was dort gerappt und gezeigt wird.
#3Report
[gone] User_358910
03.11.2013
"Patrick es ist ein Musikvideo, wie willst du es beurteilen, wenn du die Musik dazu nicht hörst?"
Will ich gar nicht, denn es ist kein Musikportal hier. Welche Zielgruppe willst Du hier erreichen?
Will ich gar nicht, denn es ist kein Musikportal hier. Welche Zielgruppe willst Du hier erreichen?
#4Report
03.11.2013
Wenn du es nicht willst, dann musst du es auch nicht. Das hier ist jedenfalls die Laberecke soweit ich weiß.
#5Report
03.11.2013
Ich finde den Schnitt und die Kameraführung ganz gut. Meiner Ansicht nach fehlt aber in den Halbnahen und den amerikanischen die Aufhellung im Gesicht. Die S/W Konvertierung der Flashbacks ist mir zu dunkel. Das ist aber Geschmackssache.
Inhaltlich finde ich die weibliche Protagonistin zu abwesend und zu distanziert. Da wäre eine deutlichere Regie vielleicht ganz hilfreich gewesen.
Für eine Low oder No Budget Produktion finde ich es durchaus gelungen, auch wenn es musikalisch nicht meins ist.
Grüße
Stefan
Inhaltlich finde ich die weibliche Protagonistin zu abwesend und zu distanziert. Da wäre eine deutlichere Regie vielleicht ganz hilfreich gewesen.
Für eine Low oder No Budget Produktion finde ich es durchaus gelungen, auch wenn es musikalisch nicht meins ist.
Grüße
Stefan
#6Report
03.11.2013
@ Stefan: Danke für das Feedback. Ja da geb ich dir Recht, sie wirkt etwas passiv, sie hat das zum ersten Mal gemacht
#7Report
03.11.2013
Passiv muss ja nicht verkehrt sein.
Ich fände es zum Beispiel gut, wenn der Protagonist auch etwas passiver wäre.
Nicht singen wäre schon mal ein Anfang.
Ich fände es zum Beispiel gut, wenn der Protagonist auch etwas passiver wäre.
Nicht singen wäre schon mal ein Anfang.
#8Report
03.11.2013
Wie witzig Sie doch sind.
Ich frag mich warum Menschen ihrer Art sich so etwas nicht sparen können? Armer Mann
Ich frag mich warum Menschen ihrer Art sich so etwas nicht sparen können? Armer Mann
#9Report
03.11.2013
witziger Thread, ich lese mal mit :D
#10Report
03.11.2013
also ich habe mich dann mal auf das akustische verlegt:
Kann natürlich nur eine subjektive Meinung äußern.
Es fehlt dem Ganzen einfach an eigenem Stil. Zum einen der Versuch des verbalen Bad Boys was ja bei Leuten wie Bushido oder Sido oder dergleichen ja auch geklappt hat. Dann versuchst Du aber durch die Vocalparts dem Ganzen wieder ne radiotaugliche Komponente aufzudrücken.
Dann das Accousticset zwischendrin wirkt auch deplaziert.
Die Rapparts sind mir viel zu wenig differenziert. Es wirkt wie ein Wasserfall ohne Up´s oder Down´s. Zudem finde ich kann man Frustration verbal deutlich geschliffener zum Ausdruck bringen. Selbst wenn man Gossenjargon beibehalten möchte.
Wirkt wie nach einem Baukastensystem für den erfolgreichen Rapsong zusammengebastelt.
Insgesamt bleibt mir zu sagen: Ein mal gehört und am Ende dieses Textes muss ich feststellen"schon wieder vergessen"
Kann natürlich nur eine subjektive Meinung äußern.
Es fehlt dem Ganzen einfach an eigenem Stil. Zum einen der Versuch des verbalen Bad Boys was ja bei Leuten wie Bushido oder Sido oder dergleichen ja auch geklappt hat. Dann versuchst Du aber durch die Vocalparts dem Ganzen wieder ne radiotaugliche Komponente aufzudrücken.
Dann das Accousticset zwischendrin wirkt auch deplaziert.
Die Rapparts sind mir viel zu wenig differenziert. Es wirkt wie ein Wasserfall ohne Up´s oder Down´s. Zudem finde ich kann man Frustration verbal deutlich geschliffener zum Ausdruck bringen. Selbst wenn man Gossenjargon beibehalten möchte.
Wirkt wie nach einem Baukastensystem für den erfolgreichen Rapsong zusammengebastelt.
Insgesamt bleibt mir zu sagen: Ein mal gehört und am Ende dieses Textes muss ich feststellen"schon wieder vergessen"
#11Report
[gone] User_30919
03.11.2013
Warum hast du meiner Heimat Hamburg das angetan? Das werde ich dir nie verzeihen :D
Der Refrain ist sehr harmonisch. Alles andere ist wie gehabt; deine laute Stimmt ohne Klangfarbe bleibt nicht im Kopf hängen.
Des Weiteren sind deine Geschichten alle sehr ähnlich, platt und ausgelutscht... sie verlässt dich, du sie oder sie ihren Freund bzw. ihr Freund sie usw.!
Ich habe gehört, die Deutsche Bahn sucht zurzeit Mitarbeiter. Du hättest eine schöne laute Stimme, wo die Reisenden dich bzgl. der Fahrgeräusche auch verstehen könnten. Du bist bestimmt ein netter Typ und ich habe überhaupt nichtsd gegen dich persönlich, jedoch halten sich selbst meine Tomaten im Kühlschrank die Ohren zu.
Ich finde es toll, dass du es wenigstens unermüdlich versucht hast. Top +++ Du bist für mich ein zweiter Menderes !
Der Refrain ist sehr harmonisch. Alles andere ist wie gehabt; deine laute Stimmt ohne Klangfarbe bleibt nicht im Kopf hängen.
Des Weiteren sind deine Geschichten alle sehr ähnlich, platt und ausgelutscht... sie verlässt dich, du sie oder sie ihren Freund bzw. ihr Freund sie usw.!
Ich habe gehört, die Deutsche Bahn sucht zurzeit Mitarbeiter. Du hättest eine schöne laute Stimme, wo die Reisenden dich bzgl. der Fahrgeräusche auch verstehen könnten. Du bist bestimmt ein netter Typ und ich habe überhaupt nichtsd gegen dich persönlich, jedoch halten sich selbst meine Tomaten im Kühlschrank die Ohren zu.
Ich finde es toll, dass du es wenigstens unermüdlich versucht hast. Top +++ Du bist für mich ein zweiter Menderes !
#12Report
04.11.2013
Ja es muss wirklich sehr schlimm für Hamburg gewesen sein ;)
#13Report
Topic has been closed
mein neues Musikvideo "Denn du bist aus Stein" ist draußen.
Ich würde gerne wieder eure Meinung dazu hören. Lg
http://www.youtube.com/watch?v=oLqbXKobmf4&feature=youtu.be