Wusstet Ihr schon ... 15
03.11.2013
@ Scotty :
Ein wenig Mühe geben, dann klappt es auch.
Es gibt 7 weibliche Modelle zwischen 2 und 2,20m.
Wenn Du etwas auf "egal" lässt, geht´s eben schief.
Ein wenig Mühe geben, dann klappt es auch.
Es gibt 7 weibliche Modelle zwischen 2 und 2,20m.
Wenn Du etwas auf "egal" lässt, geht´s eben schief.
#3Report
03.11.2013
eigentlich sind es nur zwei statt sieben, denn bei den anderen fünf ist die angabe ganz offenkundig fake ^^
#4Report
Suchergebnis
Die Suchfunktion hat 46.049 Sedcards gefunden.
Körpergröße: 200 cm
habe festgestellt : kommt immer drauf an von wo aus man den Regler schiebt.
von rechts nach links : alle Models bis 200 cm
von links nach rechts : alle Models über 200 cm
von bis kann man anscheinend nicht mehr einstellen
Die Suchfunktion hat 46.049 Sedcards gefunden.
Körpergröße: 200 cm
habe festgestellt : kommt immer drauf an von wo aus man den Regler schiebt.
von rechts nach links : alle Models bis 200 cm
von links nach rechts : alle Models über 200 cm
#5Report
03.11.2013
Eine brauchbare Suche nach Arbeitsbereichen wäre mir wichtiger.
Unglaublich dass das immer noch nicht verbessert wurde.
Unglaublich dass das immer noch nicht verbessert wurde.
#6Report
03.11.2013
Stellst Du nicht beide Schieberegler zusammen ein? Der linke Regler ist der Anfangswert, der rechte Regler der Endwert. Zu Anfang steht beides auf „egal“. Ziehe ich den linken Anfasser auf „192 cm“ und den rechten auf „206 cm“ bekomme ich z.B. 15 Ergebnisse zurückgeliefert.
#7Report
03.11.2013
* facepalm *
Boah! Und ich habe mich gefragt, warum da zweimal 'egal' steht - einmal über und einmal unter dem Regler ...
Aber immerhin war der Post erfolgreich.
Danke für die Aufklärung, Danny.
Boah! Und ich habe mich gefragt, warum da zweimal 'egal' steht - einmal über und einmal unter dem Regler ...
Aber immerhin war der Post erfolgreich.
Danke für die Aufklärung, Danny.
#8Report
[gone] TheMike.ch
03.11.2013
keine ahnung, was ihr für probleme habt ... klappt doch alles, ob bezüglich grösse oder bezüglich aufnahmebereiche ...
grussss
TheMike
grussss
TheMike
#9Report
[gone] User_367173
03.11.2013
Ja leider ....die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig.......
#10Report
04.11.2013
TheMike, die Suche nach Aufnahmebereichen funzt zwar, geht aber total an der Praxis vorbei.
Oder kann mir jemand sagen, wozu ich nach "Teilakt/vielleicht" suchen sollte? ;-)
So muss man immer doppelt suchen. Bei Akt eig 4-fach und bei jeder Sedcard raten, was das Model unter Teilakt verstehen könnte.
Oder kann mir jemand sagen, wozu ich nach "Teilakt/vielleicht" suchen sollte? ;-)
So muss man immer doppelt suchen. Bei Akt eig 4-fach und bei jeder Sedcard raten, was das Model unter Teilakt verstehen könnte.
#11Report
04.11.2013
@Thomas Zeisig
Vielleicht ist der Begriff SUCHE analog wie in der Forumssuche nicht aussagefähig und man sollte auch hier den Begriff SUCHE durch EINGRENZUNG ersetzen. Dann macht der Programmcode genau das, was programmiert wurde. Ist ein Aufwand von ca. 2 Minuten und dann macht die Funktion genau das, was auch auf dem Button oder Schaltfläche steht.
Vielleicht ist der Begriff SUCHE analog wie in der Forumssuche nicht aussagefähig und man sollte auch hier den Begriff SUCHE durch EINGRENZUNG ersetzen. Dann macht der Programmcode genau das, was programmiert wurde. Ist ein Aufwand von ca. 2 Minuten und dann macht die Funktion genau das, was auch auf dem Button oder Schaltfläche steht.
#12Report
04.11.2013
Ok, wir sind ja in der Laberecke...
Mir ist egal wie das Kind heißt, ich möchte schnell und effizient Models "eingrenzen".
Ich denke das hast Du auch verstanden.
Mir ist egal wie das Kind heißt, ich möchte schnell und effizient Models "eingrenzen".
Ich denke das hast Du auch verstanden.
#13Report
04.11.2013
@Thomas Zeisig
ich hab das sehr wohl verstanden, jedoch nicht die Macher in der MK IT. Die verstehen weder dich und mich schon gleich zweimal nicht.
Die IT könnte auch Autos bauen und schreiben dann auf's Verkaufsschild "Bus günstig zu verkaufen"
ich hab das sehr wohl verstanden, jedoch nicht die Macher in der MK IT. Die verstehen weder dich und mich schon gleich zweimal nicht.
Die IT könnte auch Autos bauen und schreiben dann auf's Verkaufsschild "Bus günstig zu verkaufen"
#14Report
05.11.2013
Nicht nur die SUCHE hat Defizite, sondern auch die Forumsadminstration, die lediglich Nutzer für das Eröffnen von neuen Themen sperren kann. Mit Verwunderung stelle ich immer noch fest, dass ich zu jedem Thema meinen Senf noch abgeben kann und BS immer manuell meine Beiträge und Folgebeiträge anderer Nutzer durchforstet und diese dann fix löscht.
Ich frage mich, ob das auch ein Thema für die Bug und Wunschliste ist, oder ob dieser Workaround auch auf die lange Bank geschoben wird wie eine vernünftige SUCHE?
Als Interimslösung biete ich ein Backup auf meinem Blog unter mk-asyl.blogspot.de, der gelöschte Beiträge u.a. auch vorhält.
Ich frage mich, ob das auch ein Thema für die Bug und Wunschliste ist, oder ob dieser Workaround auch auf die lange Bank geschoben wird wie eine vernünftige SUCHE?
Als Interimslösung biete ich ein Backup auf meinem Blog unter mk-asyl.blogspot.de, der gelöschte Beiträge u.a. auch vorhält.
#15Report
Topic has been closed
Eine brauchbare Suchfunktion wäre schön ...