Besucherzähler 20
05.11.2013
Es gibt besucher, nie nicht eingeloggt sind. Ich glaube, man kann auch "inkognito" besuchen.
das könnte evtl zu solchen differenzen führen...
das könnte evtl zu solchen differenzen führen...
#2Report
05.11.2013
Und was bringt das Wissen um die (genaue) Anzahl der Besucher?
#3Report
05.11.2013
Wenn jemand die Frage danach stellt
möchte er es einfach wissen...
was das Wissen dann bringt, ist doch völlig Latte..
was soll das?....
@nor-fotos
einen Besucherzähler findest Du auch auf Deiner Sedcard
bei den Angaben des Wohnortes und den Aufnahmebereichen
Gruß Jürgen
möchte er es einfach wissen...
was das Wissen dann bringt, ist doch völlig Latte..
was soll das?....
@nor-fotos
Gruß Jürgen
#4Report
05.11.2013
Wenn MK Mitglieder deine SC besuchen, dann werden die mit Datum unter letzte Besucher angezeigt. Aber wenn nicht MK Mitglieder deine SC besuchen, geht nur der Besucherzähler hoch. Also läuft es ganz genau richtig bei MK.
#5Report
05.11.2013
@to
Wie der Zähler intern arbeitet bin ich mir nicht sicher. Besucher erreichen deine SC ohne und auch mit Login einer Benutzerkennung. Beide Fälle erhöhen den Besucherzähler. Wie das Verhalten des Zählers bei einer auf privat geschalteten SC ist, bin ich mir unsicher. Hier erhält der Besucher nur einen Hinweis, dass die SC auf privat gestellt ist. Auch wie sich der Zähler in Verbindung mit Ignor verhält ist für mich offen.
Wenn man Muße hat, kann man das selbst sehr einfach ausprobieren.
Wie der Zähler intern arbeitet bin ich mir nicht sicher. Besucher erreichen deine SC ohne und auch mit Login einer Benutzerkennung. Beide Fälle erhöhen den Besucherzähler. Wie das Verhalten des Zählers bei einer auf privat geschalteten SC ist, bin ich mir unsicher. Hier erhält der Besucher nur einen Hinweis, dass die SC auf privat gestellt ist. Auch wie sich der Zähler in Verbindung mit Ignor verhält ist für mich offen.
Wenn man Muße hat, kann man das selbst sehr einfach ausprobieren.
#6Report
05.11.2013
Gruß Jürgen
Wenn jemand die Frage danach nicht stellt
möchte er es einfach auch nicht wissen...
was das Wissen nun bringt, ist wohl völlig Latte..
was soll das?.
#7Report
05.11.2013
Du kommst Dir bei Deinen Beiträgen
ägen wohl unheimlich toll und wichtig vor...
erstaunlich was manch einer sich hier anmaßt...
das macht das Forum kaputt
Gruß Jürgen
ägen wohl unheimlich toll und wichtig vor...
erstaunlich was manch einer sich hier anmaßt...
das macht das Forum kaputt
Gruß Jürgen
#8Report
05.11.2013
Ich glaube phototraum konnte lesen und verstehen. Ich finde es wichtig in Foren, dass Leute lesen und verstehen können und phototraum ist mit seiem Beitrag eine Bereicherung für mich.
Was übrigens der Vorteil des Besucherzählers ist weiß ich auch nicht und vielleicht bringen mich da Folgebeiträge weiter.
Was übrigens der Vorteil des Besucherzählers ist weiß ich auch nicht und vielleicht bringen mich da Folgebeiträge weiter.
#9Report
05.11.2013
und solche beiträge empfinde ich dann als ausgesprochen belustigend. ;-)
anderen vorwerfen womit man selbst begann ... ha ha ha
anderen vorwerfen womit man selbst begann ... ha ha ha
#10Report
[gone] schallkoerper fotografie
05.11.2013
der Besucherzähler ist dafür da das Leute genau wissen bei welcher Anzahl an Unbekannten sie sich bedanken muessen wenn sie sich bei allen unbekannten Besuchern bedanken wollen.
und es ist interessant zu sehen wie es ein neuangemeldetes Mädchen schafft meine Besucherzahl in kürzester Zeit zu übetreffen...
also für sowas...
und ja phototraum hat nur genau hingeguckt.
und es ist interessant zu sehen wie es ein neuangemeldetes Mädchen schafft meine Besucherzahl in kürzester Zeit zu übetreffen...
also für sowas...
und ja phototraum hat nur genau hingeguckt.
#11Report
05.11.2013
phototraum Dein Auftritt ist lächerlich
#12Report
05.11.2013
scheiße, warum nur hab ich zwei ohren?
ohne die könnte ich jetzt im kreis grinsen. ;-)
ohne die könnte ich jetzt im kreis grinsen. ;-)
#13Report
05.11.2013
@phototraum
das zeigt doch nur wie sich andere lächerlich machen. Ich werde mal auf meinem Blog was schreiben, wie sich Leute im Forum lächerlich machen ohne es zu merken. Eigentlich könnte ich schon die Beiträge hier 1:1 kopieren, denn besser kann man es nicht konstruieren.
das zeigt doch nur wie sich andere lächerlich machen. Ich werde mal auf meinem Blog was schreiben, wie sich Leute im Forum lächerlich machen ohne es zu merken. Eigentlich könnte ich schon die Beiträge hier 1:1 kopieren, denn besser kann man es nicht konstruieren.
#14Report
05.11.2013
@ urparktüte
die besten geschichten schreibt doch immer noch das leben. ;-)
wer austeilt sollte auch einstecken können.
wie die reaktion wohl ausfallen mag wenn man es wagt,
ein bild einer solchen person zu kritisieren?
die besten geschichten schreibt doch immer noch das leben. ;-)
wer austeilt sollte auch einstecken können.
wie die reaktion wohl ausfallen mag wenn man es wagt,
ein bild einer solchen person zu kritisieren?
#15Report
05.11.2013
@phototraum
Irgend wie sehe ich einen kausalen Zusammenhang zwischen Besucherzähler und PN Antworten von Modellen bezüglich High Fashion Shootinganfragen. Je höher die weibliche Besucheranzahl desto geringer die PN Antworten von Modellen. Um hier den Fotografen noch mehr Transparenz zu geben, sollt der Besucherzähler in feminin und maskulin gesplittet werden.
Irgend wie sehe ich einen kausalen Zusammenhang zwischen Besucherzähler und PN Antworten von Modellen bezüglich High Fashion Shootinganfragen. Je höher die weibliche Besucheranzahl desto geringer die PN Antworten von Modellen. Um hier den Fotografen noch mehr Transparenz zu geben, sollt der Besucherzähler in feminin und maskulin gesplittet werden.
#16Report
05.11.2013
das ist doch wieder mal etwas für die bug- und wunschliste.
geht dort aber unter, weil nicht gern gesehen. schreibt man
es an anderer stelle, wird man gerügt. bleibt nur, sich selbst
ein entsprechendes programm zu schreiben. dann kann man
den besucherzähler auch noch gleich nach pullovermodelle,
pay- oder tfp-modelle, etc. splitten lassen.
geht dort aber unter, weil nicht gern gesehen. schreibt man
es an anderer stelle, wird man gerügt. bleibt nur, sich selbst
ein entsprechendes programm zu schreiben. dann kann man
den besucherzähler auch noch gleich nach pullovermodelle,
pay- oder tfp-modelle, etc. splitten lassen.
#17Report
05.11.2013
ich finds amüsant wie der "Photoalptraum" sich hier outet....
#18Report
05.11.2013
Es sind immer noch die getroffenen Hunde die bellen.
Albtraum:
Im nächtlichen Schlafrhythmus treten Albträume meist in der zweiten Nachthälfte auf. Die Dauer schwankt
zwischen wenigen Minuten und einer halben Stunde und endet meist mit Aufschrecken, wonach man sich
in der Regel sofort der Wachheit bewusst und räumliche und zeitliche Orientierung gegeben ist. So werden
als Ursache unverarbeitete Tagesgeschehen, traumatische oder traumatisierende Erlebnisse, Stress oder
psychische Probleme angenommen.
So wünsche ich eine geruhsame erste Nachthälfte. ;-)
Albtraum:
Im nächtlichen Schlafrhythmus treten Albträume meist in der zweiten Nachthälfte auf. Die Dauer schwankt
zwischen wenigen Minuten und einer halben Stunde und endet meist mit Aufschrecken, wonach man sich
in der Regel sofort der Wachheit bewusst und räumliche und zeitliche Orientierung gegeben ist. So werden
als Ursache unverarbeitete Tagesgeschehen, traumatische oder traumatisierende Erlebnisse, Stress oder
psychische Probleme angenommen.
So wünsche ich eine geruhsame erste Nachthälfte. ;-)
#19Report
Topic has been closed
ist mehr eine Frage:
es gibt doch die Anzeige der letzten Besucher
kommt das mir nur so vor das der gelegentlich spinnt
zeigt mir 5 Besucher an wenn ich dann auf die Startseite gehe steht kein neuer Besucher da sogar Datum vom Vortag
Heute einmal das Gegenteil nach 3 Stunden auf der Startseite 3 Neue Besucher aber keine Anzeige,
ist etwas verwirrend kennt jemand den Grund dafür?
nicht das ich die Anzeige unbedingt haben möchte oder brauch ist nur so von Interesse
Gut Licht
Norbert