Beleuchteter Spiegel? 3

Hallo,

Ich habe folgendes Problem in meinem Studio ich habe von oben 2 LED Strahler und von vorne einen beleuchteten Halogenspiegel(warmweiß). Das Problem ist wenn das Model auf dem Stuhl sitzt sind die Augen im dunkeln da von der Spiegelbeleuchtung nicht genug Licht kommt und das andere Licht von oben kommt. Naturallight ist nicht möglich da der Makeupraum keine Fenster hat. Ich bräuchte einen Spiegel mit sehr starkem Tageslicht.

Was könnt ihr empfehlen?

Bitte um Hilfe

Danke
19.11.2013
bau dir selber einen, die die verkauft werden waren mir auch zu dunkel.

kauf einen spiegel schraub ihn auf ein brett neontageslichtröhren (gibt es) in 2 oder 3 reihen drumrumschrauben, dann kannst du es so hell machen wie du willst. du kannst sogar die röhren an scharniere schrauben so dass sie beweglich sind.

dann eine mehrfachdose drunter einen schalter dazu und schon hast du den besten schminkspiegen der welt.


ich hab noch eine abdeckung drauf mit nem schönen bild so dass er einfach zu verstecken ist.

 
07.12.2013
Die Idee ist natürlich auch gut, kommt aber von der "Lichtualität" an Tageslicht heran. Ich arbeite mit 2 Tageslichtlampen, je rechts und links vom Modell, und einer schwaecheren, wärmeren LED Leiste von oben!

lg

Topic has been closed