Wer hat Erfahrung??? 7

[gone] S-moments
7 years ago
Wollte mal nachfragen ob wer Erfahrung mit Falthintergründen hat.

Mich würde dieser hier Interessieren, jedoch knapp 200,- für ist schon stolzer Preis!Lastolite Background Pop Up Urban Rusty Metal/Plaster Wall 1.5x2.1m (5'x7') 5713
Über Info - Tips - Anregungen würde ich mich freuen.

Danke
7 years ago
Mein Problem bei diesen Lösungen ist immer, dass ich ja keine Lust habe, nun jedes Modell vor diesem Hintergrund zu stellen, ich glaube den hat man relativ schnell über. Und so für 10 Shoots ist es echt eine Hausnummer.
[gone] S-moments
7 years ago
Das stimmt, doch bei dem aktuellen Witterungen sind leider die schönen Naturhintergründe etwas schwierig. 
Es gibt zu wenige die sich im Winter ein Outdoorshooting trauen.

Was gäb es denn noch für Lösungen ausser Hohlkehle und dann am Rechner spielen. Das will ich nicht so wircklich machen.

Gruß
7 years ago
Ich hab´ gerade mal bei Lastolite geschaut. Da gibt es doch 4 verschiedene derartige Hintergründe. Such Dir doch ein paar Mitstreiter und kauft einen oder mehrere von den Teilen und tauscht sie untereinander aus - geringere Kosten bei mehr Vielfalt.
7 years ago
Wenn Du nicht am Rechner spielen willst, könntest Du auch Farbfolien vor dem Hintergrundlicht verwenden. Kleiner, leichter, billiger.
7 years ago
Lightblaster könnte was sein.  Würd ich gerne mal in die Finger bekommen.
Hallo,
ich habe zwei Walidingens Falthintergründe in Schwarz/Weiß.Wenn man sie nicht als HG gebraucht,dann nutzt man die eben als Aufheller oder Abschatter.

Topic has been closed