Fashionrichtung :D 11

27.11.2013
Hallo liebe Mitstreiter,
mal eine ganz doofe Frage.... :D 

Ein Fotograf hat fürs Workshop die Fashionrichtung "CRUNCHY" angegeben.
:D Also ich muss immer nur an die Schocko-Riegel denken. Kann mir vieleicht einer bitte sagen, was er meint? :D

Hab mich nicht getraut nachzufragen :/
27.11.2013
Frage ihn doch!!!

LG
Michael
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
27.11.2013
Hallo
Warum nicht? Man kann ja schließlich nicht alles kennen :)
Ich kenns auch nicht und Google spuckt nur Futter, Wolle und Schmuck dazu aus.
Vll. geht es ja um ungebügelte Klamotten, zerknittert und so.

Lg
27.11.2013
Hmmm,

Könnte "Grungy" gemeint sein?
27.11.2013
Punkt 3. / 4. 

Gern geschehen. 
27.11.2013
Danke, ja, ich werde ihm wohl fragen, was er darunter meint :D
Klar, man kann nicht alles kennen.
:D
Was dazu gelernt...
finding way out of woods after smoking excessive amounts of weed
*rotfl*
könnte ein spannendes Shooting werden :-)

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
27.11.2013
es wird zeit, dass mal jemand die to von christians link http://www.urbandictionary.com/define.php?term=crunchy überzeugt, denn der passt doch eigentlich perfekt. nur leider können/wollen viele deutsche teilnehmer am internet das urbandicitionary nicht interpretieren und reflektieren, weil's in englisch ist... hallo? dafür ist es da, euch die englische umgangssprache zu vermitteln. "crunchy" ist auch englisch...

ganz kurz: moderner hippie-look!
28.11.2013
Mehr als versuchen kann mans halt nicht... ;)

Topic has been closed