PHOTAREX PRO LED DUO DAUERLICHT TESTEN 6

Hi,

ab sofort könnt Ihr nach Terminabsprache das neue Dauerlichtsystem von PhotaRex bei mir im
Studio testen. (Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, der beim kauf verrechnet wird)
Ich denke, das LED-Dauerlicht die Zukunft in der Fotografie im Studio wie auch Onlocation sein wird
und PhotaRex bietet einen günstigen Einstieg!

Hier der Link zum Licht

http://www.photoshop-becker.de/PhotaREX-Pro-LED-Duo-Dauerlicht-3000K-6000K-15000-Lumen


Es wird auch in naher Zukunft einen Workshop um diese Thema geben

​Euer Tommy
03.12.2013
also ich sag mal ganz ketzerisch: ich bin nicht sicher, ob LED überhaupt zukunft hat. :-) zumindest nicht in den nächsten 5-10 jahren.

das beste dauerlicht, was ich bisher getestet habe war HDI. das spektrum ist sehr ausgewogen und kommt dem tageslicht sehr nahe. von der genialen lichtausbeute mal abgesehen (extrem hell, nicht so heiß wie halogen). ich habe auch flächenleuchten mit röhren. kommt nicht annähernd an HDI ran.

LED hat so viele spektrumslücken und lässt sich nicht sauber abgleichen - noch schlimmer die RGB LEDs (ich vermute, das photarex nutzt RGB?).

aber grau ist alle theorie, deshalb finde ich die idee mit dem test super! wenn du einen workshop planst, o.ä. dann halte mich auf dem laufenden!
steve

PS: ich bring auch mädels mit ;-)
 
Hi Steve,
genau das ist die Idee, das erstmal getestet wird ob es sich lohnt!

wir können auch sehr gern einen Test bei Dir im Studio machen, bist ja um die Ecke und ja, deine Mädels 
wären klasse ;-)

Tommy
03.12.2013
hm, stimmt, können wir auch bei mir machen... :)

wann ist es denn geplant?
04.12.2013
Na ja Steve, dass LED keine Zukunft hat kann man aus meiner Sicht nicht so pauschal sagen. Dedo-Light hat das Thema recht gut im Griff. Allerdings mit hohem technischen Aufwand und zu einem entsprechenden Preis. Ich bin gespannt, was bei Eurem Test raus kommt...
Steve,

wie sieht es bei dir nächste Woche ab Mittwoch mal am Abend aus....?

tommy

Topic has been closed