Netzwerk 6
Verwalten kannst Du es über Info->Netzwerk oben im Menü.
Naja, und benutzen kann man es ganz nach Geschmack. Im Netzwerk sind bspw. Leute, mit denen man zusammengearbeitet hat, das plant oder was auch immer. Halt irgendwie 'herausgehobene Personen'. Dein Netzwerk wird ja auf Deiner Sedcard angezeigt und darüber können dann bspw. Besucher sehen, wer mit wem verbunden ist.
So höllisch viele Vorteile hat das nicht. Es ist halt eine lose Verbindung. Wie bei anderen Plattformen auch.
Naja, und benutzen kann man es ganz nach Geschmack. Im Netzwerk sind bspw. Leute, mit denen man zusammengearbeitet hat, das plant oder was auch immer. Halt irgendwie 'herausgehobene Personen'. Dein Netzwerk wird ja auf Deiner Sedcard angezeigt und darüber können dann bspw. Besucher sehen, wer mit wem verbunden ist.
So höllisch viele Vorteile hat das nicht. Es ist halt eine lose Verbindung. Wie bei anderen Plattformen auch.
#2Report
06.12.2013
Netzwerk = Öffentlich
Favoriten = Privat
Mehr Unterschied seh ich da nicht. Ansonsten kannst Du das benutzen wie Du selbst lustig bist. Ich nutze das Netzwerk für Leute mit denen ich schon zusammengearbeitet habe oder eine Zusammenarbeit plane.
Favoriten = Privat
Mehr Unterschied seh ich da nicht. Ansonsten kannst Du das benutzen wie Du selbst lustig bist. Ich nutze das Netzwerk für Leute mit denen ich schon zusammengearbeitet habe oder eine Zusammenarbeit plane.
#3Report
06.12.2013
ein großer Vorteil ist auch noch, dass du beim Netzwerk alles des anderen mitbekommst
> Status Änderungen (vll. krank, d.h. kein shooting) oder Namensänderungen
> seine Bildverlinkungen
> seine hochgeladenen Bilder
desweiteren gibt es durch das Netzwerk eine Art Werbeeffekt
> oh X hat schon mit Y zusammen gearbeitet
Ich persönlich sehe das als eine Art "man hat schon erfolgreich zusammen gearbeitet oder ist sonstwie befreundet" an. :)
> Status Änderungen (vll. krank, d.h. kein shooting) oder Namensänderungen
> seine Bildverlinkungen
> seine hochgeladenen Bilder
desweiteren gibt es durch das Netzwerk eine Art Werbeeffekt
> oh X hat schon mit Y zusammen gearbeitet
Ich persönlich sehe das als eine Art "man hat schon erfolgreich zusammen gearbeitet oder ist sonstwie befreundet" an. :)
#4Report
Naja, die Stalker-Funktionen gibt es ja seit der V4 für alle Mitglieder - man kann ja auch von Nicht-Netzwerklern die Aktivitäten abonieren.
(Da fällt mir auf: müsste die V4 nicht irgendwann jetzt Geburtstag haben?)
(Da fällt mir auf: müsste die V4 nicht irgendwann jetzt Geburtstag haben?)
#5Report
Topic has been closed
kann mir einer sagen was es mit dem Netzwerk hier aufsich hat?
Ich kapier es nicht so ganz. Ich habe eine Anfrage bekommen und angenommen.
Aber was bezweckt man damit bzw. welchen Vorteil hat man daraus?
Und zu guter letzt, wie kann ich diese verwalten?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Beste Grüße
Andy