Können wir die Suche nach Angehörigen vereinfachen... 20

[gone] User_224666
08.12.2013
Jede Woche das gleiche Spiel: Alle Modelle sicherheitshalber noch mal anschreiben - aber halt, geht mal wieder nicht. Der Nick im Kalender funktioniert nicht. Der Name in der bestätigten Shootinganfrage lässt sich auch höchstens zur Bewertung anklicken, so komme ich nicht an das Model ... Name in der Suchanfrage eingeben - mal spuckt sie etwas aus, mal nicht. Noch mal checken ob der Nick richtig getippt ist - ja - geht trotzdem nicht. Mal klappt es mit der zusätzlichen Umkreissuche, mal trotzdem nicht - und was ist jetzt mit dem Shooting? Das nervt - jede Woche wieder ;-)

1. Vorschlag: Den direken Wechsel von der bestätigten Shootinganfrage zur Model SC ermöglichen.
2. Vorschlag: Melden sich Modelle oder Fotografen oder oder oder ab, dann automatische PN an alle Teilnehmer noch offener Shootings...

Bekommen wir das hin?
Die Probleme hast Du jede Woche? Ich hatte die noch nie... Oo
08.12.2013
hm... vor einer bestätigten shooting-vereinbarung habe ich normalerweise einen pn-wechsel mit dem model, und aus der pn ist ein direkter klick zur sedcard möglich. das geschilderte problem hatte ich auch noch nie ^^
[gone] User_224666
08.12.2013
Das wird bei 5 bis 10 Shootings pro Woche, die teils über Monate vorher verabredet werden, reichlich tricky. Bis man da durch alle Mails über Seiten hinweg die richtige gefunden hat, das dauert, dauert, dauert...

Aber mir ging es auch weniger darum möglichst viele "bin nicht betroffen Kommentare" einzusammeln, sondern eher um eine einfache eine Lösung ;-)
08.12.2013
Also, auch ich hatte ab und an das Bedürfnis, direkt aus den Shootinganfragen zur SC wechseln zu können - ich unterstütze den Antrag. ;)
[gone] User_6449
08.12.2013
@ Charly3

Wenn Du Deine Modelle hier in der MK nicht mehr findest
(z.B. weil sie den Nik gewechselt haben), kannst Du auch
ganz einfach deren Usernummer eingeben, denn die bleibt
immer gleich.

Allerdings habe ich selbst keine Probleme in der Shooting-
anfrage auf die Teilnehmer zu klicken. Das funktioniert ganz
normal ...

Viele Grüße
Peter
[gone] Uwe Richter Photography
08.12.2013
Oh ja Charly,

das Problem darfst du gerne behalten .... habe es nämlich auch nicht :)

LG
Uwe
[gone] User_224666
08.12.2013
@Peter Herold
Jepp, versuche mal das gleich mit in den Kalender zu nehmen... vermindert zumindestens das Problem mit den Namen...

@JayBee
Wenn du nicht gerade Gemüse in Vasen fotografierst, brauchst du immer zumindest einen weiteren Angehörigen für so ein Shooting der es z.B. malerisch hochhält, dazu lächelt oder es einfach nur besser aussehen lässt ;-)

[gone] User_224666
08.12.2013
Oh, ich wußte gar nicht, dass alle, die unserer Regierung angehören verwandt sind ;-) Das erklärt natürlich einiges...
08.12.2013
Ich hatte das Problem auch noch nicht. Für mich ist das aber kein Grund, dagegen zu sein - vielleicht werde ich das Problem mal in der Zukunft haben.
08.12.2013
wie sagte schon heinz erhardt (richtig ein angehöriger einer früehren regierung)

meine probleme möchte ich haben
Wenn ich diesen JayBee schon wieder lese...
Der TO will Aufmerksamkeit? Was ist mit deinen Kommentaren? Nicht im geringsten produktiv... Wer will also hier Aufmerksamkeit...?? 

Wenn dich das Problem nicht betrifft, wie wärs mit einfach mal die...? (Du weisst schon wie der Satz weiter geht...)
09.12.2013
Der "Regierungs-" Erhardt heißt übrigens nicht Heinz. Der war Humorist.

Der hier sicher gemeinte war LUDWIG.

Nix perfekt!
09.12.2013
Ich empfehle Dir die ID-Nummer zu notieren. Diese ändert sich nie und führt immer zum richtigen User!
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
09.12.2013
Das wird bei 5 bis 10 Shootings pro Woche

Soviele (für mich passende) Models finde ich gar nicht hier in der MK.
Und so viel Zeit möchte ich auch mal haben... ;)
[gone] User_28381
09.12.2013
Na ja, in der heutigen vernetzten Welt finde ich es für eine moderne Internetseite nicht standesgemäß, wenn man ohne größere Not in Sackgassen landet und nur noch über Umwege weiter kommt oder gar das aufschreiben von Nummern erforderlich wird. Ich kann Charly gut verstehen und habe mich an der Stelle auch schon geärgert. Es kann ja nicht so schwer sein einen Link zu verankern...

Gruß Ralf
09.12.2013
heinz, nix ludwig
humor ist wenn man trotzdem lacht

Topic has been closed